Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• :lachtot::lachtot::lachtot:

Sorry, musste sein... Ich glaube es empfiehlt sich dann eine Socke drüber zu ziehen und das Kondom nur als Nässeschutz zu nutzen.

Ich habe so Socken mit gummiertem Pfotenteil...

• Achtung, ich habe von verbundener Pfote und Verband gesprochen :klugscheisser: Natürlich würde ich es da drüber stülpen und nicht über die Wunde selbst :lachtot:

• Ich habe im Fressnapf mal so Gummi-Ballons für Hundepfoten als Schutz vor Salz im Winter gesehen. Vielleicht wäre das auch was, wenn man nicht möchte, dass der Nachbarschaft am Fenster die Augen herausfallen :D

• :lachtot::lachtot::lachtot:

Sorry, musste sein... Ich glaube es empfiehlt sich dann eine Socke drüber zu ziehen und das Kondom nur als Nässeschutz zu nutzen.

Ich habe so Socken mit gummiertem Pfotenteil...

Achtung, ich habe von verbundener Pfote und Verband gesprochen :klugscheisser: Natürlich würde ich es da drüber stülpen und nicht über die Wunde selbst :lachtot:

Jaaaa aber darüber würde ich eben noch was zum Schutz des Kondoms stülpen :p

ich hab dich schon verstanden :(:(:(:(

• Ich habe im Fressnapf mal so Gummi-Ballons für Hundepfoten als Schutz vor Salz im Winter gesehen. Vielleicht wäre das auch was, wenn man nicht möchte, dass der Nachbarschaft am Fenster die Augen herausfallen :D

Na du sollst auch nicht die mit den Noppen nehmen, die im Dunklen leuchten :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

• Jaaaa aber darüber würde ich eben noch was zum Schutz des Kondoms stülpen

Ach soooo. Ja das ist eine gute Idee! Entschuldige :gott: :ops:

die im Dunklen leuchten

Müsste ich wissen, dass es sowas gibt? :emoticons_look::lol:

Ich habe im Fressnapf mal so Gummi-Ballons für Hundepfoten als Schutz vor Salz im Winter gesehen. Vielleicht wäre das auch was, wenn man nicht möchte, dass der Nachbarschaft am Fenster die Augen herausfallen :D

Also das stört mich gar nicht. Meine Hunde haben mich schon wesentlich schlimmer vor Scham das Loch im Boden suchen lassen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!