Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand so etwas? https://www.bandelettes.com/shop
Ich suche noch wo es die, außer bei Amazon, gibt habe aber noch nichts gefunden so recht.
https://www.glamory-strumpfhosen.de/Accessoires/gl…kelbaender.html
Glamory hat eine super Qualität

Wird gekauft. Vielen Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.glamory-strumpfhosen.de/Accessoires/gl…kelbaender.html
Glamory hat eine super Qualität

Wir gekauft. Vielen Dank.
Ich hab mal für einen Onlineshop gearbeitet, der die Dinger und auch sehr viele andere Sachen von Glamory verkauft hat. Da kamen wirklich nie Beschwerden zu.

Die Oberschenkelbänder habe ich selber mal für mich mit bestellt. Ein Paar habe ich bei drei langen Party Abenden (je ca 8 Stunden) tragen können. Einfach nach dem Tragen die Gummibänder feucht abgewischt und wieder vernünftig verpackt.
-
Wir gekauft. Vielen Dank.
Ich hab mal für einen Onlineshop gearbeitet, der die Dinger und auch sehr viele andere Sachen von Glamory verkauft hat. Da kamen wirklich nie Beschwerden zu.

Die Oberschenkelbänder habe ich selber mal für mich mit bestellt. Ein Paar habe ich bei drei langen Party Abenden (je ca 8 Stunden) tragen können. Einfach nach dem Tragen die Gummibänder feucht abgewischt und wieder vernünftig verpackt.
Ich danke dir, genau auf so eine Antwort hatte ich gehofft und dann bestelle ich da auch gern. Ich freu mich drauf. Ich hab so schöne Sommerkleider und zieh die selten an, weil es irgendwann scheuert.
-
bad_angel Das kenn ich nur zu gut

Meistens gehen ja kurze Leggins, aber das sieht zu manchen Kleidern/Röcken einfach doof aus.
-
bad_angel Das kenn ich nur zu gut

Meistens gehen ja kurze Leggins, aber das sieht zu manchen Kleidern/Röcken einfach doof aus.
Das ist mir zu warm oder ich beuge mich einmal nach vorn und meine Bauchfalte startet die Aufrollautomatik. Dann hab ich eine eingerollte Leggins. Ich hasse es. Dann steht man da im Kleid und merkt wie sich die Leggins/Strumpfhose selbstständig macht.
-
-
Sagt mal dumme Frage: Wenn ein Welpe vor Abgabe von den Züchtern gebarft wird, macht das Probleme den dann zu Hause (natürlich langsam und nicht sofort) auf Trockenfutter umzustellen?
Ich habe gerade wo gelesen, dass die Welpen noch mindestens 6 Wochen weiter komplett gebarft werden sollen und gar nichts anderes bekommen dürfen, weil sie Trockenfutter noch nicht vertragen.
Kann man nicht den Züchter bitten, auch schon ein wenig TF zuzufüttern, wenn man schon weiß, welcher Welpe es wird?
Also in der Welpenmappe steht explizit, dass kein Trofu oder Leckerlies gefüttert werden sollen.
Die neuen Besitzer möchten dann eh Teilbarfen, aber die Aussage hat mich sehr verwundert, dass die Welpen mit Trockenfutter noch gar nicht umgehen können.
-
Mio haben wir so bekommen. Also er wurde als Welpe von der Züchterin gebarft. Wir haben für die ersten Tage entsprechend fertig gemischtes BARF mitbekommen.
Ich glaube Nassfutter kannte er auch...keine Ahnung, da ich mich vorher mit BARF auseinander gesetzt hatte und wusste wie sie füttert und so weiter gemacht habe. Wenn wir draußen waren gab es Trockenfutter als Leckerchen. Und irgendwann gab es mal zwischendrin Nassfutter, so haben wir alles ein bisschen eingeschlichen.Probleme gab es nie.
Sein BARF hat er irgendwann nur noch angewidert angeschaut

Kann man nicht den Züchter bitten, auch schon ein wenig TF zuzufüttern, wenn man schon weiß, welcher Welpe es wird?
Also in der Welpenmappe steht explizit, dass kein Trofu oder Leckerlies gefüttert werden sollen.
Die neuen Besitzer möchten dann eh Teilbarfen, aber die Aussage hat mich sehr verwundert, dass die Welpen mit Trockenfutter noch gar nicht umgehen können.
-
Mio haben wir so bekommen. Also er wurde als Welpe von der Züchterin gebarft. Wir haben für die ersten Tage entsprechend fertig gemischtes BARF mitbekommen.
Ich glaube Nassfutter kannte er auch...keine Ahnung, da ich mich vorher mit BARF auseinander gesetzt hatte und wusste wie sie füttert und so weiter gemacht habe. Wenn wir draußen waren gab es Trockenfutter als Leckerchen. Und irgendwann gab es mal zwischendrin Nassfutter, so haben wir alles ein bisschen eingeschlichen.Probleme gab es nie.
Sein BARF hat er irgendwann nur noch angewidert angeschaut

So war es bei uns auch...Kasper wurde bei der Züchterin gebarft, deshalb haben wir die ersten Tage/Wochen auch gebarft. Das Trofu, was er bekommen sollte, haben wir teilweise als Leckerchen gegeben. Irgendwann hat er angefangen, das Barfzeugs zu verweigern und wir haben komplett auf Trofu umgestellt. Da ich ja auch gerne diese Hundeboxen bestelle, hat er von Anfang an, alles mögliche gemischt bekommen. Natürlich ein Haupttrofu, aber durch die Boxen auch mal andere zwischendurch, aber auch mal Nafu.
-
Die haben im Shop auch so Handykletttaschen. Die würde ich dann wohl dazu holen. Ich befürchte aber fast, das Teil sieht an mir riesig aus. Ich habe aktuell nur so ne kleine Bauchtasche. Und separat habe ich ne Plastikflasche mit Plastiknapf drumherum und nem Klipp. Und das stecke ich immer an die Gurtschlaufe. Das ist eben sau unbequem und fällt auch immermal runter. Aber wenn die Tasche an mir riesig aussieht ist es auch doof.

Ja gut, wenn die Größe optisch ne Rolle spielt wär ne kleinere wohl besser. -
Tyson hat sich gerade in einem toten Maulwurf gewälzt, und ich schaffs heute nicht mehr, ihn zu baden...
Ist das irgendwie gesundheitsgefährdend für andere, wenn er sich so heute Nacht in der Wohnung breitmacht (also auf Teppich oder Sofa)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!