Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Im Moment haben wir den klassischen OP Kragen. Der ist so schwer zum an - und ausziehen

Dran lassen, Tag und Nacht. Der wurde hier erst wieder abgemacht als die Wunde verheilt war.

Der Hund gewöhnt sich eher an das Teil, wenn er es ständig tragen muß.

• Im Moment haben wir den klassischen OP Kragen. Der ist so schwer zum an - und ausziehen dass wir erstmal bei Halsband + Führleine (statt Geschirr + Flexi) bleiben weil ich da einfach kein Geschirr drüber bekomme und nicht jedes Mal extra die Halskrause entfernen kann/will.

Einmal ausziehen, Geschirr an, Kragen wieder an und Geschirr dranlassen für die nächsten Tage.

Wenn euer Geschirr "zuviel" ist für ständig tragen kannst du auch einfach für die Zeit auf ein billiges, einfaches Gurtbandgeschirr wechseln.

Was auch geht ist einfach ein gutes, breites Halsband nehmen und daran die Flexi, falls das für deinen Hund geht. (Disclaimer: vorrausgesetzt der Hund zerrt nicht, kennt das oder ist easy an der Leine, etc etc etc. Ich hab die Jungs oft einfach an den Halsbändern und Flexis hängen. Die störts eh nicht)

Denn wenn er echt Probleme hat mit Wundheilung würd ich da auch den Trichter dranlassen so lang es geht.

Gute Besserung dem Kerlchen!

• Nachdem Sendungen im TVgelaufen sind, kann ich die auch recht zeitnah über tvnow schauen oder?

Ja, eigentlich schon. Aber tvnow hat ja nur die Sender der rtlGroup

Macht nichts .

Unser Internet ist pünktlich mit dem Sendebeginn von Shopping Queen ausgefallen. Dafür hab ich das Regal im Arbeitszimmer gleich ausgemistet und gewischt ?

• 7m

Macht nichts .

Unser Internet ist pünktlich mit dem Sendebeginn von Shopping Queen ausgefallen. Dafür hab ich das Regal im Arbeitszimmer gleich ausgemistet und gewischt ?

Also Shopping Queen dürfte spätestens einen Tag nach Ausstrahlung verfügbar sein. Für 7 oder 14 Tage

Ist schon verfügbar, sofern wir gerade Internet haben.

• Mein Freund möchte eine Tasche fürs Mantrailing. Meinen Trainingsrock/-gürtel von dogs24 findet er - warum auch immer - doof.

Gesucht wird jetzt also was qualitativ hochwertiges, dementsprechend darf's auch gerne mehr kosten, was groß genug ist, damit 3 Tupperdosen, Leckerlibeutel, 250ml Wasserflasche, Faltnapf, Geruchsträger der VP, Taschentücher und Kotbeutel reinpassen.

Kein Rucksack, nichts zum über die Schulter hängen.

Hat jemand Ideen? :dead:

• Mein Freund möchte eine Tasche fürs Mantrailing. Meinen Trainingsrock/-gürtel von dogs24 findet er - warum auch immer - doof.

Gesucht wird jetzt also was qualitativ hochwertiges, dementsprechend darf's auch gerne mehr kosten, was groß genug ist, damit 3 Tupperdosen, Leckerlibeutel, 250ml Wasserflasche, Faltnapf, Geruchsträger der VP, Taschentücher und Kotbeutel reinpassen.

Kein Rucksack, nichts zum über die Schulter hängen.

Hat jemand Ideen? :dead:

Puh, in der Größe kann schwierig werden. Aber vielleicht gibt es Brust-/Hüft- oder Beintaschen, die groß genug sind? Vielleicht im Militär- oder Outdoor-Bedarf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!