Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
guckst du hier: Päckchen und Paket Maße und Gewichte
und hier: Warensendung
Es kommt nur auf Gewicht und Masse an, nicht auf die Verpackung....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich mich abreagieren muss....dann gibts nen generalisierten Brüller in die Familie, weil, dann sind garantiert alle schuld und haben meine Nerven aufs Äußerste gereitzt.
Ansonsten auch mal ne Schranktür zuschmeißen oder Geschirr zerdonnern...da aber vorrangig altes Zeug....was muss, das muss und nach nem Brüller und nem zerschlagenen Teller gehts mir besser
Das erinnert mich irgendwie an diese eine Werbung, ich weiß nicht mehr wofür, wo so eine Jugendliche die ganze Zeit über gemeckert hatte und mit den Schranktürchen hantiert hatte.

-
Ich sollte wohl häufiger mal explodieren wollen- weil ich dann nämlich putze.

Erst gestern: geärgert (ausnahmsweise war der Gatte nicht schuld) und einen Kühlrank auf Vordermann gebracht.
Bis zur Hunderunde war es dann verraucht. Meine Hunde sind derart sensibel, die merken miese Laune und finden das echt doof. Muss ich ihnen nicht zumuten.

-
Kühlschrank natürlich.

Passender zum Thread: weiß jemand, wie viele Passbilder es für einen neuen Personalausweis braucht?
Biometrisch ist klar, aber bei der Anzahl finde ich irgendwie keine gescheite Angabe.
-

Nur eins

-
-
Eins - und das bekommt man sogar zurück, weil es eingescannt wird.
-
Kennt sich jemand mit Drohnen aus die unter 250gr sind?
Der Nachbar meiner Mum lässt das Teil immer über die Gärten fliegen und es ist nicht ersichtlich, ob das Teil eine Kamera hat. Erstens stört uns das Gesumme und der Hund geht jedes Mal voll ab - und ich fühle mich in meiner Privatsphäre gestört.Ich hatte jetzt 2 mal geklingelt neben an um zu fragen, ob es eine Kamera hat - aber es öffnet nie jemand und ich bin langsam am Überlegen die Polizei zu holen. Weil erzählen, kann ja im Endeffekt jeder, dass es keine hat und ich meine wir haben nicht umsonst 20 Jahre lang Büsche und Bäume gepflanzt.
Aber ohne Bild macht es doch aber keinen Sinn sie über Gärten fliegen zu lassen. Meine Mum meinte, dass passiere sogar im Dunkeln und sie findet das echt nicht gut.
Ich hatte dann auch schon mal rübergerufen, dass das bitte gelassen wird - aber der Typ stellt sich wohl tot.
Alleine kommt die uns echt nahe, wenn wir draußen sitzen und ich grusele mich irgendwie damit. (Sind leider sehr spezielle Menschen - aber wie gesagt, mein Versuch nett Kontakt aufzunehmen wird ja ignoriert)
Ich weiß allerdings nicht, ob die Polizei sich um solche Lappalien kümmert oder mich dann auslacht. Allerdings ist das ja kein Kavaliersdelikt wenn es Bilder von uns beim Sonnen oder so gibt.
-
@Strandläufer : so schnell und viel Joggen, dass man kotzen muss.
Oder: mit der Kettensäge Holzschnipsel machen.

-
Finden bei euch im Verein momentan trotz Corona Begleithundeprüfungen statt?
Hier finden wieder Pruefungen statt, ja. Nicht nur BH

Fuer die BH und IGP gibts Aenderungen der Pruefungsordnung die bis auf weiteres gelten und natuerlich muss ein akzeptiertes Hygienekonzept vorhanden sein. Wegen den Aenderungen in der PO fuehr ich aktuell keine Pruefung.
-
Ich hatte auch schon mal nach sowas gegoogelt.
Polizei ist auf jeden Fall dafür zuständig.
Der Drohnenpilot muss jederzeit Sichtkontakt zu seinem Flugobjekt haben.
Wir hatten hier nämlich so Nachbarskids, die sind direkt vor unserem Schlafzimmerfenster rum gedüst und da war ich auch erst skeptisch.
Außerdem hat eins von den Dingern so einen Laserpointer und das hat mich irre gemacht.
Allerdings reichte da ein Besuch bei den Eltern und deren Anschiss, seitdem hab ich die Dinger nicht mehr über unserem Garten gesehen.
Angeblich war aber keine Kamera drin, die wollten wohl nur nerven ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!