Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs schon mehrere Ultraschalluntersuchung aller 3 Hunde in verschiedenen Praxen. Bei keiner einzigen hieß es der Hund muss nüchtern sein und bei allen konnte man alles gut sehen

Allerdings sind wir auch nie kurz nach dem Füttern beim TA. Nur weiß der TA das ja nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und bis auf sehr häufiges Schütteln ist alles ok.
Wenn das eine Ohr dicker ist, dann ist das "normal". und hört wieder auf, wenn das Ohr abgeschwollen ist, am besten Kühlen
-
Wenn der Magen planmäßig untersucht wurde - egal auf welche Art - wurde hier immer darum gebeten, dass der Hund nüchtern ist.
-
Wenn der Magen planmäßig untersucht wurde - egal auf welche Art - wurde hier immer darum gebeten, dass der Hund nüchtern ist.
Tierärzte wünschen sich auch immer nüchterne Hunde zur BE

Macht aber keinen Sinn .
Macht ma in der Klinik (Human) schon lange nicht mehr.
Und wie schon gefür Yono.macht das auch keinen Sinn.
Fürs Rö auch nur wenn es mit Kontrastmittel wäre.
-
Alles anzeigen

Macht aber keinen Sinn .
Naja, beim Menschen kannst du halt auch immer sagen, dass er sich gefälligst ruhig halten soll.
Beim Hund musst du im Notfall halt sedieren, damit die Bildgebung sinnvoll funktioniert.
-
-
Alles anzeigen

Macht aber keinen Sinn .
Naja, beim Menschen kannst du halt auch immer sagen, dass er sich gefälligst ruhig halten soll.
Beim Hund musst du im Notfall halt sedieren, damit die Bildgebung sinnvoll funktioniert.
Das dann natürlich was anderes.
-
Was ist BE?
-
Meinem TA ist Futter im Bauch ziemlich egal für den Ultraschall. Luft bzw. generell Gas findet er blöd, da sieht er nämlich nichts.
Sedierung ist natürlich was anderes, da will man immer lieber einen nüchternen Hund.
-
Was ist BE?
Oh Sorry .

Blutentnahme.
Das Yono oben in dem anderen Beitrag sollte übrigens Sono heißen

-
Alles anzeigen
Coco braucht ein neues Bett fürs Büro. Ich hatte bis jetzt immer ein billiges Kissen, das hat aber immer ziemlich gemüffelt, wenn sie sich nass hingelegt hat.
Ich hätte jetzt gerne was aus Kunstleder, was ich einfach abwischen kann und wo auch die Haare nicht so hängen bleiben.
Die originale kudde ist mir allerdings viel zu teuer.
Coco bräuchte wohl mindestens 100x70cm.
Bei zooplus gibt es dieses "hygienische Hundebett", allerdings wurde das Modell scheinbar geändert. Die alten Bewertungen sind alle super und es hält wohl auch einige Jahre. Die Bewertungen von diesem Jahr sind eher schlecht, scheinbar hat die Qualität stark nachgelassen.
Habt ihr sonst noch eine Empfehlung für etwas ähnliches? Auf jeden Fall unter 100€, gerne eher so um die 50€?!?
Barabas petshop, das hat sehr schönes Kunstleder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!