Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Meine Kekse sind fast immer weich.

Ich hab dafür aber leider keine Rezepte.

Mach das immer Freischnauze.

Seh immer zu das mein Teig so Pfannkuchenteig Konsistenz hat.

Für dunkle Kekse geht auch pürierte Leber oder Blutpulver.

• Mein Spitz ist jetzt wohl aktenkundig, jedenfalls wurde ein Foto ( gut, mehrere), weil sie angebeblich jemanden gebissen hat. Für diesen kleinen Hund kamen dann zwei Streifenwagen und zwei! Rettungswagen. wie heisst nochmal dieser Superanwalt, der hier recht bekannt ist? Mein Mann sagt, er zieht es durch sollte es zu einem Verfahren kommen.

• Mein Spitz ist jetzt wohl aktenkundig, jedenfalls wurde ein Foto ( gut, mehrere), weil sie angebeblich jemanden gebissen hat. Für diesen kleinen Hund kamen dann zwei Streifenwagen und zwei! Rettungswagen. wie heisst nochmal dieser Superanwalt, der hier recht bekannt ist? Mein Mann sagt, er zieht es durch sollte es zu einem Verfahren kommen.

Ähm, was ist denn genau passiert?

Ähm, was ist denn genau passiert?

Ich kann Dir nur schreiben was mir mein Mann erzählt hat. Da ist wohl Mutter mit Kind an meinem Mann vorbei, der Bonni an der kurzen Leine hatte. Das kind tritt nach Bonni ( hat aber wohl nicht getroffen) Bonni dreht sich rum und kläfft das Kind an. Die Familie geht weiter und treffen weiter vorne auf das Familienoberhaupt, kommen zurück und machen einen Aufstand. Mein Mann, zückt seinen Geldbeutel, holt eine Visitenkarte raus und übergibt sie mit den Worten: hier bitte schön haben sie meine Daten, wenn irgendwas sein sollte. Dem Kind ging es offensichtlich gut. ja nun, da stehen die also da und es werden immer mehr und ruck zuck waren Bonni und mein Mann von ungefähr 20 Personen umringt. Irgendjemand hat wohl die Polizei gerufen ( mein Mann jedenfalls nicht). Der erste Streifenwagen kam, der Polizist steigt aus und schaut sich erst mal suchend um, was für ein Hund denn da zugebissen hätte. Mein Mann hat den angeblichen Hundebiss gesehen, das war ein Kratzer in einer Höhe, den Bonni nicht verursacht haben kann! Naja, jedenfalls kam kurz darauf der zweite Streifenwagen mit Blaulicht und tatüta. :shocked: Irgendwann kam dann der Rettungswagen, da hat der Vater des Kindes drauf bestanden. Mein Mann schwört, dass er das innerliche Kopfschütteln des aufnehmenden Polizisten gesehen hat. Aber egal, er hat dann zu Hause noch die Impfdaten an den Polizisten geschickt und wohl eine Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals. Ob da was nach kommt, wissen wir natürlich nicht, aber wenn, dann möchte ich vorbereitet sein. Ich habe heute eh schon nen Hals ( aus anderen Gründen) und keinen Bock auf so einen Scheiß.

• Wie backt man "weiche" Kekse? Einfach nicht durchbacken?

Doch......immer durchbacken, sonst Durchfall;)

Brösel-Kekse bekommst du mit Maismehl. Damit die sich aber nicht schon vor dem Hundemaul in Krümel verwandeln, habe ich immer das Maismehl mit einem anderen Mehl, z.B Dinkel, gemixt. Dazu geriebener Emmentaler + Wasser. Fertig:smile:

Wenn du nicht backen willst, dann bieten sich auch kleine Toast-Croutons an. Einfach ein Vollkorntoast in kleine Würfel schneiden, nach Bedarf etwas würzen( z.B. mit Kräutersalz) und kurz in Schmalz oder Öl rösten. Abkühlen und an der Luft "hart" werden lassen.

Die kleinen Croutons sind dann immer noch weich genug und schmecken köstlich:D

Lars Jürgen Weidemann?

Anwaltskanzlei
    Sieger, Weidemann und Laakes
    Duisburger Straße 272
    45478 Mülheim an der Ruhr
    Fon: 0208 - 59 433 96

Fax: 0208 - 59 433 93

• Ähm, was ist denn genau passiert?

Ich kann Dir nur schreiben was mir mein Mann erzählt hat. Da ist wohl Mutter mit Kind an meinem Mann vorbei, der Bonni an der kurzen Leine hatte. Das kind tritt nach Bonni ( hat aber wohl nicht getroffen) Bonni dreht sich rum und kläfft das Kind an. Die Familie geht weiter und treffen weiter vorne auf das Familienoberhaupt, kommen zurück und machen einen Aufstand. Mein Mann, zückt seinen Geldbeutel, holt eine Visitenkarte raus und übergibt sie mit den Worten: hier bitte schön haben sie meine Daten, wenn irgendwas sein sollte. Dem Kind ging es offensichtlich gut. ja nun, da stehen die also da und es werden immer mehr und ruck zuck waren Bonni und mein Mann von ungefähr 20 Personen umringt. Irgendjemand hat wohl die Polizei gerufen ( mein Mann jedenfalls nicht). Der erste Streifenwagen kam, der Polizist steigt aus und schaut sich erst mal suchend um, was für ein Hund denn da zugebissen hätte. Mein Mann hat den angeblichen Hundebiss gesehen, das war ein Kratzer in einer Höhe, den Bonni nicht verursacht haben kann! Naja, jedenfalls kam kurz darauf der zweite Streifenwagen mit Blaulicht und tatüta. :shocked: Irgendwann kam dann der Rettungswagen, da hat der Vater des Kindes drauf bestanden. Mein Mann schwört, dass er das innerliche Kopfschütteln des aufnehmenden Polizisten gesehen hat. Aber egal, er hat dann zu Hause noch die Impfdaten an den Polizisten geschickt und wohl eine Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals. Ob da was nach kommt, wissen wir natürlich nicht, aber wenn, dann möchte ich vorbereitet sein. Ich habe heute eh schon nen Hals ( aus anderen Gründen) und keinen Bock auf so einen Scheiß.

Ach du Schande!

Ich wünsch euch dass sich möglichst schnell alles in Wohlgefallen auflöst.

Manche Leute :hilfe:

• Ähm, was ist denn genau passiert?

Das ist ja grausig ??. Ich denke aber, wenn das so gelaufen ist, wie dein Mann es geschildert hat, wird jeder Arzt feststellen, dass der Kratzer nicht vom Hund stammen kann und evtl. schon älter ?‍♀️ ist.

Viel Glück wünsche ich euch und drücke die Daumen, dass sich alles schnell aufklärt ✊✊??

• Mal gut, dass die direkt den Krankenwagen gerufen haben. Denn so wird gleich festgestellt und dokumentiert, dass eure Bonni nicht die Verursacherin sein kann.

Solche Idioten braucht wirklich kein Mensch. Erst das Kind nach dem Hund treten lassen und dann noch komisch werden. Das lieb ich ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!