Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist das tatsächlich so gewünscht oder im Prinzip völlig egal?
ich schreibs aus und wurde dafür noch nie geschimpft
Man kann ja auch Kaufempfehlungen machen, wo man was kaufen konnte etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
organischer Tomaten langzeitdünger
ist es eventuell Hühnerscheiße?
-
Oder Horn. Ich würde die Packung genau absuchen und wenn ich nicht fündig werde vorsichtshalber Tierarzt.
-
Da ist schafswolle, knochenmehl, schafsmist und so was drin.
Das kotzen Schlaucht die zwei halt, aber ansonsten sind die fitt.
Den ta (2 verschiedene) erreich ich nicht. Das hab ich ja als erstes versucht
-
Da ist schafswolle, knochenmehl, schafsmist und so was drin.
Das kotzen Schlaucht die zwei halt, aber ansonsten sind die fitt.
Den ta (2 verschiedene) erreich ich nicht. Das hab ich ja als erstes versucht
Ich glaube, in Dünger ist recht viel Salz drin. Deshalb ist das Übergeben gut, vielleicht können sie auch ein bisschen was saufen, was sie wieder rauskotzen können, sozusagen zur Spülung
-
-
Wenn es nur das ist, wäre ich persönlich relativ unbesorgt. Habe aber auch einen Hund Modell Saumagen. Kotzerei ist natürlich doof, aber wenn es sonst nichts ist...
Aber weil Ferndiagnosen schwierig sind, gut beobachten und wie immer gilt, lieber einmal zu oft zum Arzt.
-
Wir haben endlich einen der tä erreicht. Eigentlich schon seit 5 Jahren nicht mehr "unser" ta, weil zu weit weg, aber wir haben sie erreicht.
Nach dem vorlesen der Inhaltsstoffe meint sie, es hört sich nicht so an, als ob da was giftiges drinnen wäre.
Wir sollen vorsorglich kohletabletten geben, was die möglichen Giftstoffe binden würde. Was gegen die kotzerei würde sie nicht spritzen (ich persönlich auch nicht). Die Bauchweh, sagt sie, haben sie sich "verdient".
Morgen sprechen wir noch einmal mit ihr.
Jetzt überlege ich, wie ich 10, bzw 5 kohletabletten in die Hunde bekomme
-
Schwabbelbacke Du kannst auch die Giftnotrufzentrale anrufen. Die beraten auch bei Tieren
-
Schwabbelbacke Maul auf - weit nach hinten durchschieben - schlucken lassen - fertig.
Das haben die zwei sich verdient...
-
Schwabbelbacke Maul auf - weit nach hinten durchschieben - schlucken lassen - fertig.
Das haben die zwei sich verdient...
So würde ich das auch machen - aber wenn die Hunde das wieder auskotzen ... hmmmh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!