Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Kann jemand eine idiotensichere App (Internetseite geht auch) empfehlen, mit der man Zimmereinrichtungen planen kann?

Unser 15qm Wohn-Esszimmer macht mich wahnsinnig.

Neue Möbel sind grad nicht drin und wir brauchen eigentlich auch alles, was hier steht (und nein, 4 Hundeschlafplätze für einen Hund sind nicht verhandelbar)

• Sollte man Steckdosen mit Kindersicherungen (diesen Stöpseln) versehen, wenn ein Welpe einzieht, oder bin ich zu paranoid?

Hm, ich würds nicht für nötig erachten. Wenn du dich damit besser fühlst, warum nicht? Schadet ja im Endeffekt niemandem.

• Sollte man Steckdosen mit Kindersicherungen (diesen Stöpseln) versehen, wenn ein Welpe einzieht, oder bin ich zu paranoid?

Bei bodennahen Steckdosen finde ich die Idee gar nicht so verkehrt

Wir haben in allen Steckdosen Kindersicherungen serienmäßig.

Hihi, ich habe da auch lange drüber nachgedacht und meine Family dachte ich wäre paranoid:hust:

Habs dann aber gelassen, ist nicht wirklich nötig.

• Hat jemand einen ultimativen Tipp gegen eine siffende/nässende oberflächliche (Brand-durch-Schleppleine-)Wunde?

Hatte meine Tochter auch erst, erst haben wir es an der Luft heilen lassen wollen, aber dann hat es sich entzündet. Wir haben 2 Nächte hintereinander Betaisodonasalbe drauf und mit einer Kompresse abgedeckt, am Tag dann offen gelassen, danach ist es recht schnell abgeheilt.

Ich hätte eine kurze Frage: Ist das nur bei uns in der Gegend so, oder gibt es woanders auch keine Pastinaken? :emoticons_look: Egal, wo ich suche, in jedem Gemüseladen, Biomarkt, Rewe, Discounter.... keine Pastinaken :ka: Ist doch nicht so ein exotisches Gemüse, oder?

• Kann jemand eine idiotensichere App (Internetseite geht auch) empfehlen, mit der man Zimmereinrichtungen planen kann?

Unser 15qm Wohn-Esszimmer macht mich wahnsinnig.

Neue Möbel sind grad nicht drin und wir brauchen eigentlich auch alles, was hier steht (und nein, 4 Hundeschlafplätze für einen Hund sind nicht verhandelbar)

http://www.sweethome3d.com/de/

Obs idiotensicher ist, kann ich nicht garantieren, weiss nicht, was Du darunter verstehst =):D

Hihi, ich habe da auch lange drüber nachgedacht und meine Family dachte ich wäre paranoid:hust:

Habs dann aber gelassen, ist nicht wirklich nötig.

Wir sind z.b froh, herbert wollte ständig in die Dosen lecken und manchmal überkommt es ihn heute noch :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!