Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben mittlerweile 3 davon und da stinkt nichts mehr.Am Anfang ordentlich durchwaschen und dann gung dss
ok Danke, dann kann ich noch hoffen. Ich werd ihn mal mit stinkendem Hundefutter einreiben einwirken lassen und dann waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nova bekommt den Kong nur unter Aufsicht. Der Puppy war auch Größe M jetzt würde ich L nehmen. Ich glaube ich probiere auch erstmal rot, möchte nicht dass sie direkt frustriert ist wenn ich den schwarzen nehme und der viel zu hart ist
-
ok Danke, dann kann ich noch hoffen. Ich werd ihn mal mit stinkendem Hundefutter einreiben einwirken lassen und dann waschen.
Ich werfe den Kong sogar mit in die Spuelmaschine. Also stinken tut da nix ?
-
Der riecht halt so nach Gummi, das find ich fürchterlich. Spülmaschine probier ich mal.
-
Nova bekommt den Kong nur unter Aufsicht. Der Puppy war auch Größe M jetzt würde ich L nehmen. Ich glaube ich probiere auch erstmal rot, möchte nicht dass sie direkt frustriert ist wenn ich den schwarzen nehme und der viel zu hart ist
Ach so hier gab es den nur in einer einheitsgrösse zu kaufen, jedenfalls in den Geschäften wo ich immer war, da war der echt mini
-
-
Ich hab nochmal gemessen, der Puppy war sogar schon Größe L
Dann nehme ich jetzt XL in rot.
Vielleicht gibt's in Australien auch mehr Auswahl als in Deutschland? Die Größen gehen hier von XS bis XXL und farblich gibt es rosa/hellblau(puppy), rot(standard), schwarz(extreme) und lila(senior)
-
Wir haben den Schwarzen XL oder XXL ? , weil der Herr Schlappohr Maligator auch recht kaufreudig ist.
Er hat Spaß daran seit er ca 9 Monate ist ^^
Kong ist noch ganz^^
-
Wenn Trito beim Gassi gehen zu lange an einer Stelle schnüffelt, läuft Finni hin, schnüffelt auch kurz und pinkelt ihm direkt vor die Nase
macht sie ganz oft, weiß jemand warum? Machen das andere Hunde auch so?
Meine Freundin meinte die ist total dominant und muss das demonstrieren
(aber Dominanz bei Hunden ist bei ihr -meine Freundin meine ich- großes Thema, ich geb da nicht so viel drauf
)
Finni ist kastriert und Trito intakt, falls das was damit zu tun haben sollte
-
Ich habe jetzt das erste Mal ein Fahrrad mit Narbendynamo. Die letzte Zeit hatte ich die Lampen immer an da es ja nicht stört. Nun wurde mir geraten die Lampen auszuschalten da sie sonst zu schnell kaputt gehen.
Stimmt das denn?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!