Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich frage hier nochmal:
habt ihr ne Idee wie man nylonnetz (fläche) verstärken kann?
Dass sie nicht gleich vom Welpen eingerissen werden?
Vielen Dank!
lg Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand mit diesen Kühlmatten von Fr**Napf Erfahrung? Die ohne "Aufladen" funktionieren?
Taugen die was und nehmen eure Hunde die an?
-
Ich frage hier nochmal:
habt ihr ne Idee wie man nylonnetz (fläche) verstärken kann?
Dass sie nicht gleich vom Welpen eingerissen werden?
Vielen Dank!
lg Newstart
Ist es denn ein Ausbrecherwelpe oder reine Vorsichtsmaßnahme?
Wenn zweiteres würde ich erstmal abwarten ob es überhaupt notwendig ist - in meinem direkten Umfeld gibt es sehr viele "Boxenhunde" und vielleicht 2-3 davon haben das Netz der Box zerstört und auch nur einer davon als Welpe.
-
Hat jemand mit diesen Kühlmatten von Fr**Napf Erfahrung? Die ohne "Aufladen" funktionieren?
Taugen die was und nehmen eure Hunde die an?
Wurde hier zwar für den Kater verwendet, aber davon mal ab ist sie durchgefallen. Bis auf ganz am Anfang war sie maximal lau(und das schafft Stein im Schatten auch) und nicht kühl und nach 3-4 Monaten ist sie komisch klumpig hart geworden. Ich war etwas enttäuscht, da hatte ich mir was Anderes vorgestellt.
-
danke@fulica es war als Vorsichtsmaßnahme gedacht, wei ich das schon öfters gehört hab.
Es ist übrigens keine Box sondern ein Babybett
-
-
-
-
Mein Hund hat vermutlich Magen-Darm, sie hat mir heute Nacht die ganze Küche voll gemacht.
Gibt es Tipps, was ich ihr Gutes tun kann? Futter gibt es heute keins, morgen dann Schonkost. Die hatte sie gestern Abend schon so halb, hat ja auch nichts gebracht.
Bei Durchfall gibt es auf bei uns auf Anraten der TÄ Kohletabletten, außerdem würde ich eine Morosuppe kochen.
Danke. Möhren koche ich eh dann noch. Bis jetzt hat sie heute nichts bekommen. Wollte das eigentlich mal durchziehen bis morgen und dann Kohle und Schonkost geben.
-
Bei Durchfall gibt es auf bei uns auf Anraten der TÄ Kohletabletten, außerdem würde ich eine Morosuppe kochen.
Danke. Möhren koche ich eh dann noch. Bis jetzt hat sie heute nichts bekommen. Wollte das eigentlich mal durchziehen bis morgen und dann Kohle und Schonkost geben.
Hallo, wenn Kohle nicht hilft, kann ich Heilerde empfehlen, hilft bei Bella immer ??♀️
-
Kleine Frage: Gibt es irgendeinen Schutz vor Hirschlausfliegen beim Menschen? Ich habe mir heute 3 von diesen Viechern vom Kopf sammeln müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!