Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Feuer, da hilft nur Feuer. Ist zwar schade um die Wohnung, aber was soll man machen.
„Der Maulwurf muss weg“
Äh, pardon, den verstehe ich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Könnte sein das ich ein klitzekleines Problem mit Flöhen habe und das auf der Worst Case Szenarioliste ziemlich weit oben steht.
Ach ich seh das nicht so eng. Wir hatten vor ein paar Monaten in unserer 8er-WG Krätze, dagegen finde ich Flöhe fast sympathisch
-
„Der Maulwurf muss weg“
Ich vermute hier den Zusammenhang
-
-
Ich vermute hier den Zusammenhang
Jap.
Das find ich so toll, dass meine armen Schüler das alle lernen müssen.
-
-
Ähm Micky hat sich eine Deodose geschnappt, drauf rumgekaut und er hat sich die volle Dröhnung verpasst. Muss ich mir Sorgen machen? Bisher ist er normal, frisst und trinkt.
-
Feuer, da hilft nur Feuer. Ist zwar schade um die Wohnung, aber was soll man machen.
„Der Maulwurf muss weg“
Jaja, lacht nur. Einmal eine richtige Flohinvasion gehabt, weil den Anfang verschludert, dann kann man wirklich nur noch abfackeln.
-
„Der Maulwurf muss weg“
Jaja, lacht nur. Einmal eine richtige Flohinvasion gehabt, weil den Anfang verschludert, dann kann man wirklich nur noch abfackeln.
Umziehen wäre noch eine gangbare Option. Vielleicht mag der Nachmieter ja Flöhe
-
Ihr redet über Feuer und ein Hund zerkaut die Deodose mit dem meist brennbaren Inhalt. Zufall?
-
Ich hatte in den letzten Tagen mehrere (2,3?) Begegnungen mit (einzelnen) Flöhen in meinem Bett.
Waren die Flöhe noch lebendig?
Ich würde auf jeden Fall die Umgebung einschl.der Liegeplätze mit einem Umgebungsspray absprühen.
80% der Flöhe sitzen nicht am Wirt, sondern in der Umgebung. Und das Auto nicht vergessen.
Was ich da wirklich empfehlen kann ist das Flee Spray, damit und mit Frontline war Schluss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!