Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hat/Kennt hier vielleicht jemand eine Hundeklappe, die mit Mikrochip gesteuert wird und für große Hunde (60cm) geeignet ist?
Außer die Tür von Petwalk, die ist doch etwas sehr teuer.
Ich find leider nur welche für kleine Hunde oder welche, die mit Halsbandanhänger funktionieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich rufe mal Maus1970 ich glaub die haben son Fahrradanhänger
-
Völlige Zimmerpflanzenbanause braucht: robustes, eher großblättriges Gewächs, das direkte Sonne verträgt, nicht von einmal vergessen eingeht und nicht zu giftig ist.
Gibt es Pflanzen, die mich und und unser Wohnzimmerfenster überleben könnten?
-
Ich glaube, du meinst wahrscheinlich eine grössere Pflanze, aber diese hier verträgt wirklich alles. Giessen musst du auch nur höchszens 1mal im monat. Sie wird halt einfach immer wie grlsser. Meine habe ich nun schon 3Jahre und sie ist etwa 2.5m lang. Falls sie zu lange wird kann man die aber auch problemlos abschneiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Fahrradträger, stabil ist der auch ohne Anhängerkupplung, aber ich kann ihn nicht alleine am Auto montieren und er ist höher als einer auf der Anhängerkupplung. Bei mir ist beladen grenzwertig, bin 1,80m, mit Höckerchen und leichtem Rad müsste es gehen.
Habe einen von Paulchen, Kofferraum geht auf, wenn Rad unten.
-
-
Völlige Zimmerpflanzenbanause braucht: robustes, eher großblättriges Gewächs, das direkte Sonne verträgt, nicht von einmal vergessen eingeht und nicht zu giftig ist.
Gibt es Pflanzen, die mich und und unser Wohnzimmerfenster überleben könnten?
Nicht großblättrig aber sehr viel Überlebenswillen
Stehen bei mir im Südfenster.
-
Zum Fahrradträger, stabil ist der auch ohne Anhängerkupplung, aber ich kann ihn nicht alleine am Auto montieren und er ist höher als einer auf der Anhängerkupplung. Bei mir ist beladen grenzwertig, bin 1,80m, mit Höckerchen und leichtem Rad müsste es gehen.
Habe einen von Paulchen, Kofferraum geht auf, wenn Rad unten.
Vielen Dank für die Antwort, das klingt ja schon mal nicht verkehrt
Wenn der Kofferraum auch auf geht, wenn der Träger dran ist, dann muss ich ihn ja auch gar nicht jedes mal wieder demontieren.
-
Noch eine Stimme für den Elefantenfuß, meiner hat bislang schon eine Menge überlebt, das schaffen hier die wenigsten Pflanzen.
-
nicht grossblättrig aber hart im nehmen: Grünlilie
-
Bei mir ist der Elefantenfuß eingegangen......die Katzen haben ihn als Kratzbaum missbraucht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!