Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
oh Mann, ich könnt mich echt ärgern....
nein, ich könnte ich nicht nur, ich ärgere mich über meine Dummheit!
Ich muss mal blöd nachfragen. Verbindest Du Dein Handy nicht mit dem Kabel am Laptop?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
KrissiMia, genau sowas ist mir passiert. Tante g.. hat mir eine App empfohlen, die die Bilder auf dem Handy wieder herstellt. Die Krux war, die hat alle Bilder wieder hergestellt, so dass ich manche Fotos doppelt hatte.
-
Ist es ein Samsung? Da landen doch alle Bilder erstmal im Papierkorb und sind wiederherstellbar :)
-
Benni schläft seit einiger Zeit mit einem kleinen bisschen geöffnetem Maul und die Zunge schaut über die Zähne so 2mm aus dem Maul heraus.
Das sieht total süß aus, aber warum tut er das? Er hat vorne noch alle Zähne.
-
ich muss das hier einfach mal innerlich loswerden
Wie ist so etwas möglich? Frage ich nicht mehr
Ich sage einfach nur "auch das ist möglich"...
-
-
Wie unglaublich erschütternd und furchtbar.
Wie gut, dass der kleine Junge soviel Mut hatte, sich selbst und seinem Hund zu helfen.
-
Wie unglaublich erschütternd und furchtbar.
Wie gut, dass der kleine Junge soviel Mut hatte, sich selbst und seinem Hund zu helfen.
Ich hoffe das die beiden irgendwie zusammen bleiben können
-
Schwimmen und Leine. Ich lese immer wieder, dass man den Hund nicht mit Leine schwimmen lassen soll. Die erste Schwimmstunde also brav ohne Leine und direkt andere Hunde belästigt
Jetzt habe ich schwimmende Schleppleinen ohne Schlaufe extra für die Wasserarbeit gefunden. Wäre das eine Möglichkeit den Hund mit Leine schwimmen zu lassen? Oder ist das auch zu gefährlich?
-
Benni schläft seit einiger Zeit mit einem kleinen bisschen geöffnetem Maul und die Zunge schaut über die Zähne so 2mm aus dem Maul heraus.
Das sieht total süß aus, aber warum tut er das? Er hat vorne noch alle Zähne.
Im Alter wird das Bindegewebe schwächer, das Gewebe dadurch etwas labbriger und einfach ingsesamt weniger straff. Auch die Muskeln werden weniger (stark), und die Zunge ist ja vorallem Muskel. Möglich, dass es daher kommt.
-
Das ist so unfassbar traurig
Hatte beim lesen richtig Gänsehaut
Bin aber froh, dass das ganze noch „gut“ ausgegangen ist
Hoffe auch dass Junge und Hund sich wiedersehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!