Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Meines Wissens nach ist das Röntgen mit 12-15 Monaten ja ein Mindestalter, damit das Wachstum durch ist. Einen 12-jährigen würd ich jetzt auch nicht mehr auswerten lassen, aber 6 scheint mir ok. Welche Rasse isses denn?

• Aus der Kategorie "was ist das?":

Ich bin letztens an einem Haus vorbei gelaufen, um das rundherum kleine Geräte mit Bewegungsmelder waren, die einen extrem hohen, unangenehmen Ton abgegeben haben. Dabei war ich natürlich die ganze Zeit auf dem Gehweg, nicht auf dem Grundstück, dennoch haben die ausgelöst:ka:

Erst dachte ich an eine Katzenabwehr, aber die sollten ja zumindest nicht von erwachsenen Menschen wahrnehmbar sein und sowohl mein Partner als auch ich fanden die Töne mit Ü30 noch absolut unerträglich, quasi direkt Kopfschmerzen verursachend:flucht:

Was ist das? :hilfe:

• Aus der Kategorie "was ist das?":

Ich bin letztens an einem Haus vorbei gelaufen, um das rundherum kleine Geräte mit Bewegungsmelder waren, die einen extrem hohen, unangenehmen Ton abgegeben haben. Dabei war ich natürlich die ganze Zeit auf dem Gehweg, nicht auf dem Grundstück, dennoch haben die ausgelöst:ka:

Erst dachte ich an eine Katzenabwehr, aber die sollten ja zumindest nicht von erwachsenen Menschen wahrnehmbar sein und sowohl mein Partner als auch ich fanden die Töne mit Ü30 noch absolut unerträglich, quasi direkt Kopfschmerzen verursachend:flucht:

Was ist das? :hilfe:

Vielleicht solche Maulwurfabschrecker?Da gibt es auch so einen nervigen Ton, der alle paar Minuten kommt.

• Uff und sowas ist tatsächlich erlaubt mit einem Bewegungsmelder, der im öffentlichen Raum auslöst?:mute: Alleine einmal am Haus vorbeilaufen hat mindestens 4 von den Dingern ausgelöst:lepra:

• Uff und sowas ist tatsächlich erlaubt mit einem Bewegungsmelder, der im öffentlichen Raum auslöst?:mute: Alleine einmal am Haus vorbeilaufen hat mindestens 4 von den Dingern ausgelöst:lepra:

Also bei einem löst es tatsächlich aus, wenn man direkt vorbei geht am Grundstück.

Viel schlimmer ist, dass einer, der neben unserem Grundstück parkt wegen Arbeit, einen neuen Audi hat, bei dem so was integriert ist.

Mein Mann möchte ihn jetzt ansprechen, ob er es bitte tagsüber ausstellen kann. Zum einen nervt es uns und zum anderen findet Fritzi, der Marder unter unserem Schuppen, das sicher auch nicht so schön. Auf seinem Grundstück ... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!