Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Wo man Grannen sieht, den Hund am besten nicht hinlassen.

Bei uns sind die aktuell überall.

Ich müsste im Wohngebiet Gassi gehenweary-dog-face.

Ich hoffe die Bauern mähen endlich mal die Grünstreifen (sie sind dran) auf unseren Gassistrecken.

• Viel schlimmer als an der Haut, das dauert ja ein bisschen, bis die drin sind, ist dass das Zeug in die Ohren kommt und sich da dann ins Trommelfell bort.

Ich hab hier so einen Peschvogel.

2x innerhalb von 2 Wochen und heute gleich 2 davon im Ohr :verzweifelt: und mussten mit Sedierung entfernt werden.

Oh, das mit den Ohren hatten wir auch schon weary-dog-face

Die blöde Granne hatte sogar ganz ganz leicht das Trommelfell beschädigt, ist aber zum Glück wieder verheilt.

Mit dem in die Haut bohren wusste ich tatsächlich noch nicht

• Sind bei euch auch so viele Dackel unterwegs? Ich seh hier immer mehr und auch den ein oder anderen Welpen. Und das in allen Varianten inkl. "Tiger".

Ich sehe und kenne tatsächliche keinen einzigen Dackel

Hier sind es eher die Französischen Bulldoggen, „Wuschel“ und Ridgebacks.

Neu sind jedoch die jungen Dobermänner, Schäferhunde und Malis

• Ist nur bei mir der Signatur-Editor am PC dezent...äh ... kaputt? Tech-Nick

Ich muss ganz nach unten scrollen, um den Editor überhaupt zu sehen und das Layout sieht auch etwas kaputt aus :tropf:

Windows 10 Pro mit Firefox 77.0.1

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Viel schlimmer als an der Haut, das dauert ja ein bisschen, bis die drin sind, ist dass das Zeug in die Ohren kommt und sich da dann ins Trommelfell bort.

Ich hab hier so einen Peschvogel.

2x innerhalb von 2 Wochen und heute gleich 2 davon im Ohr :verzweifelt: und mussten mit Sedierung entfernt werden.

oh nee - gute Besserung an deinen Pechvogel!

Ich biete: durch die Maulhöhle gebohrt und einen gänseeigroßen Abzess am Hals verursacht :fear: bzw ist das die Rekonstruktion. Bei der OP wurde sehr tief eine Granne gefunden wurde und einige Zeit vorher war eine komische Stelle im Maul zu sehen.

Theorie: mit offenem Maul durchs Gras gerannt und ich wusste bis dahin nicht wie gefährlich Grannen sein können :verzweifelt:

Ist nur bei mir der Signatur-Editor am PC dezent...äh ... kaputt? Tech-Nick

Ich muss ganz nach unten scrollen, um den Editor überhaupt zu sehen und das Layout sieht auch etwas kaputt aus

sieht bei mir auch so aus :ka: und ja ist irgendwie merkwürdig

• Andere Frage:

Sind bei euch auch so viele Dackel unterwegs? Ich seh hier immer mehr und auch den ein oder anderen Welpen. Und das in allen Varianten inkl. "Tiger".

Bei uns im Wohngebiet noch nicht, da sind nur die bekannten... aber es werden wieder mehr

Spoiler anzeigen

Hab schon 2 Anfragen bekommen ob ich eventuell wieder Rückläufer aufnehmen kann... :verzweifelt:

• Sind bei euch auch so viele Dackel unterwegs? Ich seh hier immer mehr und auch den ein oder anderen Welpen. Und das in allen Varianten inkl. "Tiger".

Ich sehe und kenne tatsächliche keinen einzigen Dackel

Hier sind es eher die Französischen Bulldoggen, „Wuschel“ und Ridgebacks.

Neu sind jedoch die jungen Dobermänner, Schäferhunde und Malis

Bulldoggen gibt es auch sehr viele hier. Und lauter Labrador-Boxer Mischlinge :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!