Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, ich könnte die Frage einfach mal in den thread schreiben. Dafür muss ich ihn ja vorher nicht lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin der Meinung, dass ich das Bild dieses Hundes hier im DF schon mal gesehen habe, weiss aber nicht mehr, bei welchem Thema. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin der Meinung, dass ich das Bild dieses Hundes hier im DF schon mal gesehen habe, weiss aber nicht mehr, bei welchem Thema. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Evtl. der Thread, wo der Welpe krank aufgenommen und nach 2 Wochen wieder abgegeben wurde, weil er sich wie ein Welpe benommen hat
-
-
QueenyQ Könnte der Welpe von gestern gewesen sein, der wieder zurückgegeben wurde.
-
-
Frodo will zurzeit ständig Finya abschlabbern, an den Ohren, am Hals, eigentlich überall wo er dran kommt. Wenn er kann, dockt er auch mit der Nase an ihrer Vulva an.
Finya hab ich schon kastriert bekommen, Frodo ist seit etwa 2,5 Jahren kastriert.
Hat jemand eine Ahnung, woher das plötzlich kommen kann?
Ich bringe Finyas Urin morgen zum Tierarzt um ihn untersuchen zu lassen, weil die TÄ meinte, sie könnte eine Blasenentzündung haben.
Gibts sonst noch was, das dieses extreme Verhalten bei Frodo auslösen könnte? Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen
Bei der Hündin einer Freundin war es eine Stumpfpyro. Danach kam ein Scheidentumor.
Oha. Was es alles gibt
Wie wird sowas fest gestellt?
Ultraschall? Auf gut Glück aufmachen?
Welche Symptome hatte die Hündin selbst?
Finyas Harn wurde heute untersucht. Da ist absolut alles in Ordnung zum Glück.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist ja spannend... genau, ist der Welpe von gestern. Wo hast du das gefunden?
-
okay, danke - das war auch mein Gedanke, aber der Avatar ist jetzt ohne Bild, was mich irritiert hat
Er sucht auf der FB-Seite einer TK ein neues Zuhause (wurde von einer Vereinskollegin gepostet, weshalb ich es sah)
-
okay, danke - das war auch mein Gedanke, aber der Avatar ist jetzt ohne Bild, was mich irritiert hat
Er sucht auf der FB-Seite einer TK ein neues Zuhause (wurde von einer Vereinskollegin gepostet, weshalb ich es sah)
Spoiler anzeigen
Die Beschreibung des Kleinen würde mich interessieren.
Kannst du mir mehr Infos geben? Dass man sich im Bekanntenkreis mal umhört?
-
Da ist keine wirklich aussagekräftige Beschreibung, steht nur, dass er Hund des Monats ist, auf Pflegestelle sit, wo er aber nicht bleiben kann und daher eine neue Familie sucht (ohne Katzen), 6 Monate älter rumänischer Mix - gibt auch keinen Hinweis auf die Orga, die ihn vermittelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!