Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Da haben wir den Kochprofi! Danke Schaefchen2310
Ich koche es immer mit mehr Wasser, geholfen hat es trotzdem immer. Ein Teil des Wassers püriere ich dazu, einen Teil gibt es zum Trinken und der Rest (falls er bleibt) kommt halt weg bzw. damit gieße ich meine Blumen oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach zwischendurch Mal in den Topf schauen und umrühren. Bei Bedarf Wasser dazu geben.
Falls man nicht selbst daran denkt, Wecker stellen.
-
Hat eigentlich irgendwer Erfahrung mit der Doppelflexi?
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nylabone? Ist es möglich da ein großes Stück abzukauen? Chako bekommt jeden Knochen innerhalb paar Minuten klein. Selbst der Yak Käse hat nicht lange überlebt...
Ich hab ihn gestern einfach mal gekauft und bin beeindruckt
Chako liebt ihn, er hat gestern den halben Tag daran rumgekaut und er sieht nur minimal bearbeitet aus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns sah das nach 10 Minuten schon deutlich schlimmer aus und mehr abgekaut.
Ich hab jetzt übrigens den Goodie-Bone von Kong gefunden.
Kann dann mal berichten.
-
Ich hab jetzt übrigens den Goodie-Bone von Kong gefunden.
Kann dann mal berichten.
Den haben wir seit 3,5 Jahren und er sieht aus wie neu.
Und Mozart kaut eigentlich alles kaputt.
-
-
Gibt es eine Krankheit, die ausschließlich Viszlas bekommen?
Ich frage, weil wir am Sonntag beim Trailen einen Mischling aus Ungarn dabei hatten, der einfach wie der "typische Straßenhund Mischling" aussah. Recht klein, braun und schmal
Die Besitzer meinten, er hätte eine Erkrankung, die nur Viszlas bekommen würden, deswegen wäre bei ihm definitiv einer drin (er sah echt null danach aus).
-
Ich weiß allerdings nicht, wie genau das von anderen Formen der Polymyositis oder der Kaumuskelmyositis abgegrenzt wird.
-
Hmmm... Er hatte es irgendwie im Zusammenhang mit der Ernährung erzählt. Dass der Hund auf alles allergisch reagieren würde, außer auf reines Pferdefleisch.
Alles recht wirr :-/
-
@san94 bei chicundscharf gibt es Windhundmaulkörbe (die sind unten zu) und Anleitungen, wie man einen Fressschutz für einen Drahtmaulkorb bastelt, Drahtkörbe gibts auch in größer, falls die Windhundkörbe zu klein sind.
Mit Drahtmauli ist Atmen auf jeden Fall kein Problem, ich denke auch wenn Du da ein Gitter nach Anleitung anbringst dürfte das die Atmung nicht einschränken. :)
-
muss man wg einem Gerstenkorn am Aug zum Arzt oder heilt sowas von selbst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!