Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Er wird es schaffen, Bücherskorpione (musst Du mal googeln) leben normalerweise im Haus und jagen kleine Tiere..... ich find die total knuffig.
Man setzt sie auch in Bienenkästen, um die Varoamilbe zu bekämpfen. Ein nützliches kleines Ding.
Na toll. Jetzt will ich ein Rudel Bücherskorpione als Hausgenossen haben. Schon der Name...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat Jemand ein Hausmittel, wie ich eine Entzündung am Gaumen schnell geheilt bekomme?
-
Mit Salbei und Honig Gurgeln und ganz viel Tymiantee trinken.
Und wenn’s nicht besser wird zum Arzt
-
Mit Salbei und Honig Gurgeln und ganz viel Tymiantee trinken.
Und wenn’s nicht besser wird zum Arzt
Okay alles (bis auf Honig) nicht im Haus^^ Dann warte ich mal ab. Meist verschwindet es ja von selbst, ist aber dennoch etwas unangenehm.
-
Hat Jemand ein Hausmittel, wie ich eine Entzündung am Gaumen schnell geheilt bekomme?
Hochprozentiger Alkohol (Schnaps/ Wodka) gurgeln - desinfiziert immerhin
-
-
Danach aber runterschlucken, wäre ja sonst schade drum
-
Danach aber runterschlucken, wäre ja sonst schade drum
Mit Salzwasser gurgeln hilft auch. Brennt allerdings
-
Mit Salzwasser gurgeln hilft auch. Brennt allerdings
Und schmeckt nicht. Schnaps, nimm den Schnaps! Dann wird der Mittwoch auch gleich viel schöner!
-
Mit starkem Kamillentee Eiswürfel machen und lutschen
-
Och also Schnaps habe ich hier... Muss ich gleich mal schauen ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!