Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hodenhagen ist super. Wir haben beides gemacht, erst die Bustour und dann nochmal mit dem Auto. War schon sehr genial. Wir haben vor Ort in diesen Häuschen geschlafen. Damals hatten wir noch keine Hunde, aber ich würde ohne fahren. Da ist es wirklich voll und man will ja auch mal ein Fahrgeschäft fahren. Aber ist echt was besonderes. Ja, und auch wir sind danach weiter an die Ostsee gefahren.
Legoland ist übrigens auch sehr genial, wenn es nicht unbedingt Tiere sein müssen.
Ja so ne Safari wäre schon klasse. Leider ist es von uns so weit weg. :/
Ich sehe, mein Freund muss sich mit der Ostsee anfreunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns in de Gegend ca. 30 Euro pro Tag wenn man es regelmässig braucht. Einmalige Betreuungen sind meist noch teurer. Da ginge ein guter Batzen Gehalt im Monat weg
wenn man das mehrmals die Woche nutzt.
Oki danke! Ich hätte villeicht noch dazu schreiben müssen pro Stunde. Hier in der Gegend sucht jemand einen Sitter für ca 2 Stunden zwei mal die Woche, in der Anzeige steht gut bezahlt.
Ich mach es ja gerne, egal ob gut oder schlecht bezahlt, aber mich würden schon so die durchschnittlichen Preise interessieren
Ich würde mich vorher auch informieren was man für Auflagen ( ob man einen Schein braucht, Versicherung usw.) erfüllen muss. Das dürfte schon als "gewerblich" gelten und nicht als Freundschaftsdienst/Nachbarschaftshilfe ( vor allem weil due die Person auch nicht kennst).
Lg
Sacco -
Also bei uns in de Gegend ca. 30 Euro pro Tag wenn man es regelmässig braucht. Einmalige Betreuungen sind meist noch teurer. Da ginge ein guter Batzen Gehalt im Monat weg
wenn man das mehrmals die Woche nutzt.
Oki danke! Ich hätte villeicht noch dazu schreiben müssen pro Stunde. Hier in der Gegend sucht jemand einen Sitter für ca 2 Stunden zwei mal die Woche, in der Anzeige steht gut bezahlt.
Ich mach es ja gerne, egal ob gut oder schlecht bezahlt, aber mich würden schon so die durchschnittlichen Preise interessieren
Ich glaube auch du brauchst eine Erlaubnis nach Paragraph 11, Versicherung (die Privathaftplicht deckt das nicht) und musst dich beim Finanzamt anmelden.
-
Hodenhagen ist super. Wir haben beides gemacht, erst die Bustour und dann nochmal mit dem Auto. War schon sehr genial. Wir haben vor Ort in diesen Häuschen geschlafen. Damals hatten wir noch keine Hunde, aber ich würde ohne fahren. Da ist es wirklich voll und man will ja auch mal ein Fahrgeschäft fahren. Aber ist echt was besonderes. Ja, und auch wir sind danach weiter an die Ostsee gefahren.
Legoland ist übrigens auch sehr genial, wenn es nicht unbedingt Tiere sein müssen.
Ja so ne Safari wäre schon klasse. Leider ist es von uns so weit weg. :/
Ich sehe, mein Freund muss sich mit der Ostsee anfreunden
Bin dafür und wir treffen uns dann
Scharbeutz ist echt schön
-
Bin dafür und wir treffen uns dann
Scharbeutz ist echt schön
Ich arbeite daran
-
-
HAt jemand einen heißen Tipp gegen Brandblasen? Also das sie nicht mehr so weh tun. Außer kühlen?
Bachblüten-Rescue-Salbe. Am besten sofort nach dem Verbrennen dünn auftragen und nach ein paar Minuten ist nix mehr zu sehen. Nicht mal rote Stellen
und tut auch nicht mehr weh.
Also, bei "normalen" Dingen, wie heißes Backblech angefasst und so...
-
Ist heute irgendein besonderer Tag? Es ist so gruselig ruhig draußen. Baustellen und Schulen alle leiser als sonst, weniger Menschen, keine Kinder. Geschäfte haben aber auf und Feiertag ist es eh nicht (hab ich schon nachgeguckt :D)
-
@Ixabel es ist Dienstag, also irgendwie Montag und noch nicht Mittwoch. Also fast grausamer als Montag. Ich verstehe jeden, der auf heute keine Lust hat
-
Vielleicht ist das Wetter nicht so toll? Fast Mitte Juni und unsere Wetterstation zeigt 15 Grad und draußen ist es gleichmäßig bewölkt.
Und ich finde immer Montag ist es am lautesten.
-
Vielleicht ist das Wetter nicht so toll? Fast Mitte Juni und unsere Wetterstation zeigt 15 Grad und draußen ist es gleichmäßig bewölkt.
Und ich finde immer Montag ist es am lautesten.
Wetter ist herrlich, pralle Sonne, 16 Grad. Wir waren eine lange Runde Gassi-Schlendern durch den Kiez, das ist normalerweise zwischen 7 und 8 Uhr schon viel zu voll und zu laut. Hier werden eigentlich gerade ringsrum Wände abgerissen, Straßen rausgerissen, die Schulen und Kitas "laufen" eigentlich auch seit spätestens gestern wieder. Seltsam. Aber wenn du sagst, dass Montags immer besonders laut ist, dann liegt es vielleicht daran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!