Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Durchzug ist hier immer. Aber sonst bin ich nicht empfindlich
Also doch nicht dem Augenarzt belästigen?
Anrufen kostet ja nix.
Rein gucken kann man selber ja leider schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber sonst bin ich nicht empfindlich
Das mag sein.
Könnte halt nur sein, daß eben das, was im Vorfeld geschehen ist, das Auge noch eine Weile lang empfindlich(er) wirken läßt
Ähm, DAS wirst Du ganz alleine beurteilen und danach handeln müssen!
Diese Entscheidung werde ich Dir nicht abnehmen!
-
Aber sonst bin ich nicht empfindlich
Das mag sein.
Könnte halt nur sein, daß eben das, was im Vorfeld geschehen ist, das Auge noch eine Weile lang empfindlich(er) wirken läßt
Ähm, DAS wirst Du ganz alleine beurteilen und danach handeln müssen!
Diese Entscheidung werde ich Dir nicht abnehmen!
Nein, so meinte ich das nicht, hatte aber noch nie Probleme mit den Augen.
Ich rufe morgen mal an und dann mal gucken. Wenn ich erst in 6 Monaten einen Termin kriege, dann ist es eh gelaufen
-
Morgen ab 8 Uhr kann ich mit Wartezeit aufschlagen
-
Wie viel würdet ihr für Hundesitting mit Gassi-Geh Service ausgeben? Bzw was sind da so die durchschnittlichen Kosten? Keine einmalige Sache sondern schon regelmäßig
Also bei uns in de Gegend ca. 30 Euro pro Tag wenn man es regelmässig braucht. Einmalige Betreuungen sind meist noch teurer. Da ginge ein guter Batzen Gehalt im Monat weg
wenn man das mehrmals die Woche nutzt.
-
-
Wie viel würdet ihr für Hundesitting mit Gassi-Geh Service ausgeben? Bzw was sind da so die durchschnittlichen Kosten? Keine einmalige Sache sondern schon regelmäßig
Also bei uns in de Gegend ca. 30 Euro pro Tag wenn man es regelmässig braucht. Einmalige Betreuungen sind meist noch teurer. Da ginge ein guter Batzen Gehalt im Monat weg
Oki danke! Ich hätte villeicht noch dazu schreiben müssen pro Stunde. Hier in der Gegend sucht jemand einen Sitter für ca 2 Stunden zwei mal die Woche, in der Anzeige steht gut bezahlt.
Ich mach es ja gerne, egal ob gut oder schlecht bezahlt, aber mich würden schon so die durchschnittlichen Preise interessieren
-
Oki danke! Ich hätte villeicht noch dazu schreiben müssen pro Stunde. Hier in der Gegend sucht jemand einen Sitter für ca 2 Stunden zwei mal die Woche, in der Anzeige steht gut bezahlt.
Ich mach es ja gerne, egal ob gut oder schlecht bezahlt, aber mich würden schon so die durchschnittlichen Preise interessieren
Pro Stunde sind es meist 9 Euro hier.
-
Beinbruch in der Gegend reine gussi 1h 10 bis 20 euro.
Ganztagsbetreuung entsprechend Meer.
-
Beinbruch in der Gegend reine gussi 1h 10 bis 20 euro.
Ganztagsbetreuung entsprechend Meer.
deine Autokorrekturen sind oft einfach so witzig!
-
Pro Stunde sind es meist 9 Euro hier.
Wir sind aber ländliche Gegend. In der Stadt ist es bestimmt mehr pro Stunde oder pro Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!