Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Was macht man bei einem tränenden Auge?

Seit ich mich ko geschlagen habe, tränt das blöde Auge :muede:

Ich hab gute Erfahrungen mit Euphrasia- Augentropfen von Wala gemacht zum Beruhigen, und wenn eine Entzündung vermutet wird, nehme ich immer Echinacea-Quarz- Augentropfen, auch von Wala, die wirken gegen Infektionen (steht so in der Packungsbeilage, bevor jemand schimpft).

Aber du hast dich wohl angehauen irgendwie, deshalb würde ich wahrscheinlich spätestens, wenn es nach 24h mit den Augentropfen nicht besser werden würde, beim Arzt vorstellig werden, um auszuschließen, dass da was beschädigt worden ist. Sowas hat man ja häufig selbst im Gefühl, ob man noch zuwarten kann oder ob Not am Mann ist.

Gute Besserung!

• Mich hat es im Rücken erwischt und ich habe mich selbst ko gehauen :verzweifelt:

Kopf gegen Wand :omg:

Rufe morgen mal beim Augenarzt an, mal sehen, wie zeitnah ein Termin zu kriegen ist :pfeif:

Nervt voll, das es ständig tränt :muede:

• Was macht man bei einem tränenden Auge?

Seit ich mich ko geschlagen habe, tränt das blöde Auge :muede:

Ich hab gute Erfahrungen mit Euphrasia- Augentropfen von Wala gemacht zum Beruhigen, und wenn eine Entzündung vermutet wird, nehme ich immer Echinacea-Quarz- Augentropfen, auch von Wala, die wirken gegen Infektionen (steht so in der Packungsbeilage, bevor jemand schimpft).

Aber du hast dich wohl angehauen irgendwie, deshalb würde ich wahrscheinlich spätestens, wenn es nach 24h mit den Augentropfen nicht besser werden würde, beim Arzt vorstellig werden, um auszuschließen, dass da was beschädigt worden ist. Sowas hat man ja häufig selbst im Gefühl, ob man noch zuwarten kann oder ob Not am Mann ist.

Gute Besserung!

Gerade erst gesehen, danke auch Dir :bindafür:

• Gute Besserung!

Also wenn Du Dir nicht direkt was ins Auge gehauen hast, würd ich es wohl auch erstmal beobachten.

Ich habe keine Ahnung, ist über ne Woche her, dass ich die Wand „geküsst“ habe.

Färbung und Schwellung geht zurück, Tränen erst seit dem abschwellen, also seit vier Tagen.

• Möglich, daß Dein Auge noch recht empfindlich ist.

Und wenn Du dann eventuell noch irgendwo Zugluft hast (beim warmen Wetter läßt man ja schon mal gerne Fenster länger offen, Durchzug, und so), dann könnte es doch schon so sein, daß es für das Auge "schlimmer" ist :ka:

• Disney92

Hodenhagen ist super. Wir haben beides gemacht, erst die Bustour und dann nochmal mit dem Auto. War schon sehr genial. Wir haben vor Ort in diesen Häuschen geschlafen. Damals hatten wir noch keine Hunde, aber ich würde ohne fahren. Da ist es wirklich voll und man will ja auch mal ein Fahrgeschäft fahren. Aber ist echt was besonderes. Ja, und auch wir sind danach weiter an die Ostsee gefahren. :lol:

Legoland ist übrigens auch sehr genial, wenn es nicht unbedingt Tiere sein müssen. :smile:

• Wie viel würdet ihr für Hundesitting mit Gassi-Geh Service ausgeben? Bzw was sind da so die durchschnittlichen Kosten? Keine einmalige Sache sondern schon regelmäßig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!