Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hier auch.

Würden die Hunde nicht sofort auf meinen Schoß klettern, sobald ich mich irgendwo hinsetze, würde ich sie zu Hause gar nicht bemerken.

Äääähm ja :ops: ich wollte es ja nicht so schreiben aber genau so sieht es hier auch aus. Sitze ich auf dem Sofa kann der Hund nicht weit weg sein :D

War mir vollkommen klar.:D

RR halt.

Schoßhündchen im Herzen.

• Äääähm ja :ops: ich wollte es ja nicht so schreiben aber genau so sieht es hier auch aus. Sitze ich auf dem Sofa kann der Hund nicht weit weg sein :D

War mir vollkommen klar.:D

RR halt.

Schoßhündchen im Herzen.

Es soll ja welche geben, die nicht aufs Sofa dürfen :ka:

Ich weiß nicht wie das geht :ops: Ich glaube mein Hund wäre sehr unglücklich. Die Höchststrafe ist ja, wenn sie im Körbchen liegen muss und ich auf dem Sofa liege :shocked:

• Beret Sei froh drum. Mein Pudel war auch von Anfang an so. Draußen Action, drinnen schlafen. Bis heute höre und sehe ich daheim kaum was von ihr, aber wenn es losgeht, ist sie voll da.

Meine anderen beiden sind da anders, und das kann ganz schön anstrengend sein. Bei der Alten wusste ich es nicht besser und hab sie ständig "ausgelastet", bis sie erschöpft eingeschlafen ist; sie kommt bis heute schlecht zur Ruhe (sie ist jetzt 13). Bei der Kleinen habe ich von Anfang an darauf geachtet, dass zuhause Ruhe angesagt ist, und sie hat es gelernt. Dafür war und ist teilweise immer noch aber einiges an Anleitung von mir notwendig.

Aber wie gesagt, am einfachsten hat man es, wenn der Hund das von sich aus mitbringt.

• War mir vollkommen klar.:D

RR halt.

Schoßhündchen im Herzen.

Es soll ja welche geben, die nicht aufs Sofa dürfen :ka:

Ich weiß nicht wie das geht :ops: Ich glaube mein Hund wäre sehr unglücklich. Die Höchststrafe ist ja, wenn sie im Körbchen liegen muss und ich auf dem Sofa liege :shocked:

Der Mann unserer Züchterin wollte uns gar keinen Hund mehr geben, als wir gesagt haben, Bett und Couch sollen tabu sein...:lol:

Sie hat ihm dann von der Seite so einen bedeutungsschwangeren Blick zugeworfen und gesagt „Das wird schon.“

Heute weiß ich auch, was das bedeuten sollte...
    Die Couch haben wir bald aufgegeben, das Bett immerhin erst nach ein paar Monaten. Ein Achtungserfolg quasi.:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!