Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
War das hier mit dem Buch und der Pusteblume?
Ich habe mit einer Bibliothek telefoniert und die Chancen stehen gut, dass ich in 1-2 Tagen ne Rückinfo kriege.
Mal bitte Daumen drücken
Puh, wahrscheinlich die falschen Bücher, muss purzelchen2 noch klären, aber es gibt tatsächlich an der TU in BS ne eigene Kinderbuchsammlung.
Es bleibt spannend, Mail ist raus
ich hab den versuch mit dem radio probiert, aber bisher auch nur eine verwirrte absage bekommen. ich versuch es wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat sich schonmal jemand als Gast in einer (Microsoft) Teams Besprechung über eine Einladung eingewählt und kann mir sagen wie das geht und ob das einfach ist?
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch via Teams. Die Einladung im Postfach und keinen Teamsaccount.
Du brauchst keinen Account.
Eigentlich musst du nur den Link anklicken, der dir geschickt wurde.
Probier vorher mal aus, wie du den Laptop platzierst, sodass der Hintergrund vielleicht möglichst neutral ist.
Viel Erfolg!
-
Hat sich schonmal jemand als Gast in einer (Microsoft) Teams Besprechung über eine Einladung eingewählt und kann mir sagen wie das geht und ob das einfach ist?
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch via Teams. Die Einladung im Postfach und keinen Teamsaccount.
Ja, du hast die Möglichkeit, dich mit nem Browser einzuwählen, dann brauchst du Teams nicht runterladen, siehst aber dann nur denjenigen, der spricht.
Also du klickst auf den Link, der dir geschickt wurde, dann auf „Über Browser verbinden“ (oder so ähnlich) und dann können dich die anderen dazu schalten.
Viel Erfolg übrigens!
-
Nassi schau mal https://support.microsoft.com/…03-4e79-b28f-e65a4c039508
Das schaut so aus als wäre es genauso wie mit Zoom und co. Auch. Also auf die Einladung klicken, deinen Namen in ein Fenster eingeben und dann auswählen ob du mit Computeraudio oder anderen Audio Geräten teilnehmen möchtest
Viel Erfolg!!!
Ich habe leider nur Zoom und kein Teams sonst hätte ich dir mal eine Einladung geschickt zum Testen ... vllt. Findet sich ja noch wer.
-
Ach ihr seid Klasse!
Ich hab mich für den Dunkelbraunen Ledersessel mit Blick auf unseren Marmorboden entschieden ? die Apparatur zur Erhöhung des Tablet steht schon. Dann sehen sie auch gleich, dass ich eine Hose anhabe ?
-
-
Nackig wäre interessanter
Mal zwei Fragen:
Muss man vor dem Gang zum Osteopathen Röntgenbilder haben? Geht um Blockade im ISG, die gelöst werden soll.
Ich möchte das Beet auf meiner Terrasse bearbeiten, kann mich aber nicht wirklich bücken.
Ich kenne Trimmer und so Rasenkantenschneider. Schaffen die auch mehr wie Gras?
-
Hallihallo
. Kennt jemand gute 2-Personen-Spiele, für die man bloß benötigt, was man eh im Haus hat? Also, Stifte, Papier, normale Kartenspiele usw?
-
Hallihallo
. Kennt jemand gute 2-Personen-Spiele, für die man bloß benötigt, was man eh im Haus hat? Also, Stifte, Papier, normale Kartenspiele usw?
ich habe immer gerne 1000 und 1 gespielt
-
Hallihallo
Stadt, Land, fluß
Galgen Männchen
Kniffel (braucht man ja nur Würfel, das ankreuz Papier kann man selbst schreiben)
Schwimmen
Canasta
-
was genau magst u den machen Bibi? Es gibt noch so umgrabteile, wo man sich nicht bücken muss.
Gute Besserung auf jeden Fall!
hangman
Montagsmaler
Schiffeversenken
Stadt land Fluss
Käsekästchen
Mau Mau
31
A**l**h
Romme
Canasta
Lustig ist auch das Satzbau spiel ( Frau Newstart dümpelt im Duett in der Kaffeetasse)
Sudoku, oder so worträtsel selber machen ( auf Zeit lösen)
Oder Wenn's zu, malen ( eher für Kinder) sein darf kann man lustige Faltpersonen oder Tiere machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!