Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Was willst Du denn überhaupt raushauen
an Kohle?!
Ich hätte da noch meine "mittlere" Kamera als Empfehlung
Moooment... Filter wieder wie bei der Canon...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…fslt=1&_saslt=2
...unbedingt die FZ20
die ist nicht so fimschig sondern lässt sich gut anfassen - die dritte (silber) sieht ja wirklich sehr gut aus.
Ein ErklärBuch ist bei eBay grade nicht zu finden aber über *booklooker* oder so findet man bestimmt noch was?!
(bei "AntiWackel" Stufe 2 nehmen und nur den optischen Zoom benutzen
größte Qualität und BildGröße
einen UV-Filter als Schutz kaufen (na, der kostet natürlich bissi was mehr
weil so groß) zwei! SD-Karten und zwei! Akkus und los geht's)
die schaut wirklich gut aus!
Ich hab ja keine Ahnung
Ich will was um ein paar hübsche Fotos zu machen. Mein Ex hatte ne DSLR und ich erinnere mich daran, dass das Ding Selbstbildnis Automatikmodeus schon hübsche Bilder gemacht hat
Nimm' die FZ20
wtf ist denn ***Selbstbildnis Automatikmodeus***
ich bin Fotografin und kann Dir schwören, dass man nur zwei, drei "Sachen" wirklich kapieren muss und das hat nix mit Beherrschung der heutigen aufgeblasenen superduperTechnik zu tun!
Trau' Dich
was sollte die Silberne noch mal kosten - muss ich den link anklicken
schlag' dem Händler 150 € inklusive Versand vor?!
Ein Buch dazu finde ich nicht
*booklooker* und eBay-Kleinanzeigen habbich grade geguckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wieso trinken die Hunde lieber aus dem Metallnapf, als aus dem Porzellannapf?
-
Hier wird am liebsten aus Kunststoffnapf gesoffen.
Metall an sich geht, aber Porzellan wird vorgezogen. Nur Plaste ist halt noch toller.
-
Tun sie das?
Meinen ist das Schnurz. Und wenn sie die Wahl hätte, dann trinken sie am liebsten aus den Blumenuntersetzern auf dem Balkon oder aus der Gießkanne. Alternativ aus Pfützen draußen, obwohl wir gerade die Wohnung verlassen haben.
Ich weiß aber es gibt Hunde, die mögen bestimmte Näpfe nicht.
-
Schmeckt anders. Und vll mögen sie den Metallgeschmack lieber.
Kann man aber nicht verallgemeinern. Meine trinken lieber aus Ton als aus Metall.
-
-
Meiner trinkt nicht aus einem Metallnapf. Da weigert er sich und würde lieber verdursten. Bei Restaurantbesuchen nehme ich deswegen immer einen von Zuhause mit
-
Meine trinkt am liebsten aus dem Betonbecken im Garten, danach am liebsten aus Keramik.
Edelstahl gibt es bei uns nicht.
-
Kennt sich einer mit Strom aus?
Kann man an eine Unterputzsteckdose nen Schukostecker dran basteln? Ich möchte ne Doppelsteckdose in der Sockelleiste von meiner Küche haben, die ich einfach in die Steckdose an der dahinter liegenden Wand stecke. Es gibt ganz nette versenkbare Leisten mit Stecker, die sind aber zu hoch, es darf Max 12cm hoch sein.
Festes verlegen der Wanddose in den Sockel kommt nicht in Frage.
Also einfach so was
Ich lass das natürlich wenn dann von jemandem machen der Ahnung hat, ich will nur vorher wissen was geht, damit mir keiner was erzählen kann..
Danke
-
Kennt sich einer mit Strom aus?
Kann man an eine Unterputzsteckdose nen Schukostecker dran basteln? Ich möchte ne Doppelsteckdose in der Sockelleiste von meiner Küche haben, die ich einfach in die Steckdose an der dahinter liegenden Wand stecke. Es gibt ganz nette versenkbare Leisten mit Stecker, die sind aber zu hoch, es darf Max 12cm hoch sein.
Festes verlegen der Wanddose in den Sockel kommt nicht in Frage.
Also einfach so was
Ich lass das natürlich wenn dann von jemandem machen der Ahnung hat, ich will nur vorher wissen was geht, damit mir keiner was erzählen kann..
Danke
Schwabbelbacke müsste das wissen
-
Tun sie das?
Meinen ist das Schnurz. Und wenn sie die Wahl hätte, dann trinken sie am liebsten aus den Blumenuntersetzern auf dem Balkon oder aus der Gießkanne. Alternativ aus Pfützen draußen, obwohl wir gerade die Wohnung verlassen haben.
Ich weiß aber es gibt Hunde, die mögen bestimmte Näpfe nicht.
Dazu habe ich dann tatsächlich eine Frage: Mir wurde gesagt ich solle meinen Hund nicht aus Pfützen trinken lassen, das wäre ungesund wegen der Abgase, saurer Regen etc. Äh ...
Und wieso habt ihr so viele Näpfe? Hier gibt es nur einen (aus Metall), also entweder wird getrunken oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!