Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Lennox0611 Schau mal, passt hier vielleicht etwas ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lennox0611 Schau mal, passt hier vielleicht etwas ?
leider Nein, da hab ich auf der Arbeit schon nach geschaut. Gefunden wurde die auf einer Landstraße, das nächste Dorf 15 km entfernt. Können die so schnell krabbeln?
-
ich würde zusätzlich eine Anzeige bei Eb.Kleinanzeigen schalten - da vermissen hier und da Leute ihre Schildis.
-
Können die so schnell krabbeln?
Oh ja! Unsere Nachbarn haben Schildkröten und manchmal rennen die ziemlich flink durch deren Garten - Jin war neulich (erste Schildkrötensichtung nach dem Winter) auch kurz in Versuchung sie zu hetzen

-
Können die so schnell krabbeln?
Die sind verdammt schnell. Wir hatten auch mal eine die über den Maschendrahtzaun klettern konnte. Leider kein Video vorhanden. Seitdem weiß ich warum in Zoos grundsätzlich Plexiglas genutzt wird bei Schildkröten.
Ich kenne die griechischen Landschildkröten als schnelle effiziente Ausbruchskünstler
-
-
Alles anzeigen
Hi ihr Lieben,
welche Erfahrungen habt ihr mit Hundebademäntel?
ist das wirklich einfach schnell drübergestülpt und fertig?
Die Beine hinterlassen ja auch viel Dreck. Habe gesehen es gibt auch welche mit Beine. Ist das praktisch? Habe einen Schäferhund.
Da die ja schon recht teuer sind würde ich mich über Erfahrungen wirklich freuen.
LG
Ich hab mir über Facebook zwei Bademäntel nach Maß machen lassen. Mein Cocker hat relativ dickes Fell an den Beinen welches ewig nicht trocken wird grade bei Regenwetter daher einen Anzug mit Beinen. Sieht zwar bissel wie ein Schlafanzug aus ist aber effektiv und dazu noch total süß
für den anderen Hund einen normalen ohne Beine. -
Guten Morgen!
Ich habe die Hausaufgabe von meiner Trainerin bekommen, dem Stinker das Bellen auf Kommando übers Wochenende näher zu bringen. Wie baue ich denn sowas auf?
hab natürlich clevererweise nicht gefragt und will sie übers WE auch nicht stören.Micky ist schon nicht zu überhören und bellt auch gerne mal, aber halt nicht so oft, dass man es darüber aufbauen könnte. Ansonsten Anreizen mit Bällen und Co und bei jedem Laut bekommt er den Ball?
-
Guten Morgen!
Ich habe die Hausaufgabe von meiner Trainerin bekommen, dem Stinker das Bellen auf Kommando übers Wochenende näher zu bringen. Wie baue ich denn sowas auf?
hab natürlich clevererweise nicht gefragt und will sie übers WE auch nicht stören.Micky ist schon nicht zu überhören und bellt auch gerne mal, aber halt nicht so oft, dass man es darüber aufbauen könnte. Ansonsten Anreizen mit Bällen und Co und bei jedem Laut bekommt er den Ball?
So ähnlich, klar. Ich hab den nie-bellenden Hund selbst angebellt bis er zurück gebellt hat und dann hab’s direkt Party. Hat nicht lang gedauert.
-
Guten Morgen!
Kennst du eine Situation in der gebellt wird? Beim Auffordern zum Spiel vielleicht?
Wenn Takeo gebellt hatte, gab es ein Kommando.
Immer danach „Laut“ und hatte gelobt.
War in kürzester Zeit in Kopf verankert.
-
ich hab etwas besonderes, (in dem Fall Stöckchen) in Sicht aber nicht in Erreichbarkeit des Hundes gelegt.
Und Geräusche belohnt bzw Animert bis ein Wuff kam. Dieses als"gib laut" bestätigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!