Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ok danke,ich war schon richtig verwirrt. Was für ein Zufall dass die dann genau an der Stelle ist... eigentlich wollte ich ihm bravecto ersparen aber hier versagt ja echt alles:kotz:

• Ok danke,ich war schon richtig verwirrt. Was für ein Zufall dass die dann genau an der Stelle ist... eigentlich wollte ich ihm bravecto ersparen aber hier versagt ja echt alles:kotz:

manchmal hängt an einer vollgesogenen Zecke noch eine Minizecke mit dran, k.A. ob das dann das dazugehörige Weibchen/ Männchen oder Junges ist, aber evtl. hast du die eine Zecke gezogen und die zweite übersehen, die sich dann ebenfalls festgebissen hat. Die Minizecke, die dranhängt ist manchmal so klein wie der Punkt am Ende des Satzes hier. Also leicht zu übersehen.

• Kaninchen sind denkbar schlecht geeignet als Kuscheltiere, die meisten mögen es gar nicht, wenn man sie hochhebt. Viel besser geeignet wären z.B. Farbratten.

Wir hatten zwei Zwergwidder, beide kastriert, der eine war total kuschelig, der andere gar nicht. Fritz, der Kuschlige hat Hansi um 5 Jahre überlebt und ist richtig aufgeblüht, als Hansi gestorben ist. Wir mussten Fritz dann mit 12 Jahren erlösen, die letzten 2 Jahre war er dann drinnen, weil er Arthritis hatte und sich nicht mehr richtig bewegen und putzen konnte und es im Winter auch zu kalt gewesen wäre. Davor hatten sie ein Hasenparadies im Garten mit eigener Terrasse, obwohl wir wirklich nur ein Handtuch haben, aber ich bin absolut der Meinung, wenn dann artgerecht.

• Hat schon mal jemand eine "Akupressurmatte" ausprobiert oder benutzt diese? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich kann nur Positives berichten.

Ich hatte damals starke Schmerzen in der Hüfte, da wurde mir die Matte von meiner Physiotherapeutin empfohlen.

Hab dann daheim öfter „Übungen“ drauf gemacht und das Problem war weg.

• In einigen Pudelgruppen in Facebook in denen ich bin kommen zur Zeit gehäuft Gesuche nach Pudeln, besonders Toy, - und Zwergpudeln und bevorzugt in rot / fawn. Ist das gerade wegen Corona auch in anderen Rassegruppen so, dass viele sich jetzt Hunde anschaffen wollen oder hat der Pudel gerade ne Modewelle?

• In einigen Pudelgruppen in Facebook in denen ich bin kommen zur Zeit gehäuft Gesuche nach Pudeln, besonders Toy, - und Zwergpudeln und bevorzugt in rot / fawn. Ist das gerade wegen Corona auch in anderen Rassegruppen so, dass viele sich jetzt Hunde anschaffen wollen oder hat der Pudel gerade ne Modewelle?

Ich bin in einer Toller Gruppe, da sind auch super viele Welpenanfragen und ganz viel unverständnis, dass man auf so einen Hund warten muss.

Vielleicht Corona kombiniert mit dem Trend zu rötlichen Hunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!