Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand erklären was passieren kann wenn man Kaninchen alleine hält ?
Meine Eltern haben meinen Neffen ein Kaninchen gekauft und möchte kein 2 dazunehmen weil kein Platz da ist
Verhaltensstörungen.
Die Kaninchen, die ich kenne, die alleine gehalten wurden, wurden allesamt auch nicht alt. Mir - als Kaninchenliebhaberin- bricht sowas das Herz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wohnt denn dein Neffe bei deinen Eltern? Sonst vielleicht entweder mit den Eltern des Neffen reden oder mit ihm selbst, je nach Alter. Wenn deine Eltern da nicht umzustimmen sind.
-
Meine Eltern haben meinen Neffen ein Kaninchen gekauft und möchte kein 2 dazunehmen weil kein Platz da ist
Verhaltensauffälligkeiten, Abstumpfung, teilweise Zwangsneurosen (ich gehe Mal davon aus dass es Käfighaltung ist? Weil kein Platz darauf hindeutet), Vereinsamung, usw
-
Verhaltensauffälligkeiten, Abstumpfung, teilweise Zwangsneurosen (ich gehe Mal davon aus dass es Käfighaltung ist? Weil kein Platz darauf hindeutet), Vereinsamung, usw
und sie neigen gern dazu auch bissig zu werden
Gerade wenn man sie ständig Zwangsbekuschelt wehren sie sich irgendwann...
-
Wohnt denn dein Neffe bei deinen Eltern? Sonst vielleicht entweder mit den Eltern des Neffen reden oder mit ihm selbst, je nach Alter. Wenn deine Eltern da nicht umzustimmen sind.
Ja wohnt er .
Er wird dieses Jahr 10 Jahre, aber Recht hast du mit ihn werde ich auch nochmal reden .
Ich habe nochmal mit ihnen geredet , immerhin überlege sie es sich nochmal .
Ich hoffe sie haben jetzt etwas Verstand bekommen, habe ihnen nochmal in Ruhe erklärt, was alles passieren kann wenn man ein Kaninchen alleine hält .
-
-
Es gibt Recht gute Internet Seiten um sich über Kaninchen und ihre Bedürfnisse zu informieren. (Zb diebrain.de, kaninchenwiese.de)
Mit 10 kann der Neffe da auch schon eingebunden und sensibilisiert werden.
-
Hat sich hier jemand schon mal ausführlicher damit beschäftigt wo bzw. wie man möglichst günstig qualitativ hochwertige Hörbücher hören kann?
Audible, Spotify, Bookbeat und was es sonst noch so gibt?
-
Ich hör über Audible - allerdings ganz faul, weil mir das empfohlen wurde. Selber recherchiert habe ich nicht
-
Hat sich hier jemand schon mal ausführlicher damit beschäftigt wo bzw. wie man möglichst günstig qualitativ hochwertige Hörbücher hören kann?
Audible, Spotify, Bookbeat und was es sonst noch so gibt?
Hi,
ich weiß nicht, wie lange noch: Aber die Onleihe in Hessen und soweit ich weiß noch andere bieten zu Corona-Zeiten kostenfreien Zugang, auch ohne dass man bei einer regulären Bücherei registriert ist. Da gibts auch Hörbücher, habe ich gesehen. -
Ich hab Spotify zum Musikhören.
Darum hör ich halt Hörbücher (wenn ich mal welche hör) auch da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!