Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Der Kunde hat's offenbar aus Word ausgedruckt. In einem von mir erstellten PDF ist es nicht drin. Wenn ich das PDF in einem vektorbasierten Layoutprogramm (Illustrator) öffne, ist es da auch nicht drin. Es liegt nicht dahinter, es ist nicht in ganz blass, es existiert nicht ;-)
Vorher ist halt Text. An der Stelle, wo das Logo erscheinen müsste, ist nichts. Da kann man auch nichts markieren. Wenn es hinter dem Text liegen würde, müsste man es doch trotzdem markieren können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wann soll ich Bacon das Seresto anlegen?
habe mehr Sorge wegen Flöhen, weniger wegen Zecken...
-
Hat der Kunde das vielleicht standardmäßig in seinem Word hinterlegt??
-
Sieht man es in einer PDF oder auf einem anderen Device?
Ach ja über den Markieren Button könnte ihr explizit alle Grafiken auswählen lassen..
Gah: Auf einem anderen Device (iPhone) sehe ich es.
Ich suche noch den "Markieren-Button". Ich habe hier Word für Mac, und nicht gerade das aktuellste.
-
Also Flöhe gibts auch bei ekligem Wetter, daher würd ich da garnicht groß warten mit dem Schutz dagegen.
Hier tragen die ganzen Freigängerkatzen ordentlich zur Flohpopulation bei, daher geht es hier auch nicht ganz ohne. Nehme allerdings Spot-On.
-
-
Sieht man es in einer PDF oder auf einem anderen Device?
Ach ja über den Markieren Button könnte ihr explizit alle Grafiken auswählen lassen..
Gah: Auf einem anderen Device (iPhone) sehe ich es.
Ich suche noch den "Markieren-Button". Ich habe hier Word für Mac, und nicht gerade das aktuellste.
Bei Windows und der aktuellsten Version ist es im Start Register, relativ weit rechts unter Bearbeiten (Suchen, Ersetzen, Markieren)
Bei alten Versionen bin ich leider raus...
Ansonsten wenn du weist wo es liegt dort mit Rechtsklick rumklickern bis man es erwischt.
Oder den Monitor so verstellen, damit es sichtbar wird. Gehe ein wenig davon aus das es durch die Kontrasteinstellung oder ähnliches nicht gesehen wird.
Oder auf dem Phone löschen...
-
Also Flöhe gibts auch bei ekligem Wetter, daher würd ich da garnicht groß warten mit dem Schutz dagegen.
Hier tragen die ganzen Freigängerkatzen ordentlich zur Flohpopulation bei, daher geht es hier auch nicht ganz ohne. Nehme allerdings Spot-On.
ja, das ist genau der Punkt...letztes mal haben die Katzen die Flöhe eingeschleppt
die Katzen bekommen ein Bio Spot On
, Bacon das Seresto und DJ gar nix (Kokosöl)...ich hoffe, er wird durch Bacon geschützt.
Danke dir
-
@Lucy_PRT
So ein Homeworkout hab ich sogar noch von vor ein paar Jahren, auch die Hanteln. Das Problem ist halt, dass ich viele von den Übungen nicht richtig machen kann, weil meine Hand- und Fußgelenke da nicht mitspielen.
Liegestütz und alles, was in die Richtung geht, geht also zB schon mal nicht. Schnell aufspringen oder diese Stepper, finden meine Fußgelenke auch nicht witzig.
Deshalb ist sowas leider raus.
Ich schätze mal, es wird dann doch aufs Schwimmen hinauslaufen
doll parts das ist eine gute Idee. Mein Schwimmstil ist sicher eher Typ "Hauptsache ich ertrink nicht"
-
Mal zur Verdeutlichung. So sah gestern der große Splitter aus plus noch ganz viele kleinere. Und die waren teilweise auch relativ spitz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht hab ich auch einfach nur schlechte Qualität gekauft (wobei günstig war das nicht). Ich versuchs nochmal mit einem anderen Hersteller.
Danke an alle!
Genau so sieht das Holz bei uns auch aus. Total schnell sehr abgenagt, mit ganz vielen großen und kleinen, ziemlich spitzen Splittern, die ich dann aufsammeln muss. Ich habe es auch entsorgt. Ist mir zu riskant.
-
wir haben Geweih...das geht ganz gut, splittert nix.
ach und Bacon kaut gern mal auf einem Yak Käse rum...klappt auch gut.
ich hatte immer mal mit Kaffeeholz oder einer Kauwurzel geliebäugelt...das lasse ich nun dank eurer Erfahrungen...danke dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!