Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Nach meiner Erfahrung ist Schwimmen für den ganzen Körper gut. Weil ich nur in der Sommersaison schwimme (Badesee, mag kein Schwimmbad) sieht man richtig den Muskel-Unterschied zum Winter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oleniv Das sah bei uns ähnlich aus, deshalb gibt es hier kein Kaffeeholz mehr. Ich weiß ja nicht wo du bestellt hast und ob wir vielleicht beim gleichen Anbieter gekauft haben.
Ich hatte schon die größte Größe, die es gab, hat trotzdem nichts gebracht..
Jumi ist nun auf Yak-Käse umgestiegen und hat so ein Gummikauding. Das reicht ihr... Zusätzlich gibt es vegetarische Zahnpflegestangen und gut
-
Also ich hab nur Olivenholz, so große Stücke haben wir nicht. Unsere "Splitter" sind so TikTak große Bröckelchen, ich schau mal ob ich nachher Bilder machen kann oder eines finde.
-
Jumi ist nun auf Yak-Käse umgestiegen und hat so ein Gummikauding. Das reicht ihr... Zusätzlich gibt es vegetarische Zahnpflegestangen und gut
halten die YakDinger wirklich so lange wie die Werbung verspricht?
Für die harten Qchefs Stangen braucht mein Monster keine zwei Minuten...
-
halten die YakDinger wirklich so lange wie die Werbung verspricht?
Für die harten Qchefs Stangen braucht mein Monster keine zwei Minuten...
Bei uns schon aber Jumi ist auch nicht so ein verfressenes Hundekind..
Ich habe zum testen auch nur Größe M bestellt und das Teil liegt hier schon über zwei Wochen rum und ca. die Hälfte ist noch da.
Aber wie gesagt, bei uns ist drinnen eigentlich Ruhezeit und es kommt nur selten vor, dass sie daran rumkaut... Ich glaub wenn man Hunde hat, die sehr futterfixiert sind hält das nicht so sehr lang und da wäre ich dann auch wegen des Proteingehalts wieder skeptisch...
-
-
Mia ist nicht futterfixiert
die ist ein Fressmonster
Abends gibt es für sie immer eine Kleinigkeit zum Kauen von meinem Mann, vielleicht wäre das was für sie.
Aber zuviel Protein ist bei ihr immer ein Problem, dann kratzt sie sich sehr schnell
-
Unser Kaffeeholz sieht nach einem Jahr so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Milow wollte wohl nicht, dass ich sein heiliges Holz fotografiere
)
Er kaut regelmäßig recht intensiv drauf rum, aber große Stücke sind da noch nie abgebrochen/abgesplittert.
-
Yak Käse hat schon etwas länger gehalten, aber wir reden von 2x20 Minuten, nicht von Wochen (schön wärs bei den Preisen
). Das gibts mal zu Weihnachten als Besonderheit, aber nicht so zum kauen.
Gummikauknochen werden verschmäht, Geweih ist sehr beliebt, aber das finde ich für die Zähne auch nicht so optimal. Wir hatten mal ein Büffelhorn, da war dann auch irgendwann ein großer Splitter rausgebrochen.
Vielleicht probiere ich mal ne Eisenstange bei den Piranhas hier.
Ich schau mir das Olivenholz nochmal an. Dankeschön!
-
Ich habe mal eine Frage zu Microsoft Word:
Ist es möglich, in dem Programm ein Objekt grundsätzlich unsichtbar zu machen, aber dass es trotzdem unter besonderen Umständen mitdruckt?
Eine Freundin hat ein Phantom-Logo in einer Datei, das sie (und ich) nicht sehen/ausdrucken/nachvollziehen können. Im Ausdruck von ihrem Kunden ist es aber da.
Ich kenne solche Phänomene aus Layoutprogrammen, wenn sowas auf einer extra Ebene liegt, die ausgeschaltet ist. Kann man in Word Ebenen anlegen oder Objekte unsichtbar machen? Wie macht man die wieder sichtbar?
-
Ich habe mal eine Frage zu Microsoft Word:
Ist es möglich, in dem Programm ein Objekt grundsätzlich unsichtbar zu machen, aber dass es trotzdem unter besonderen Umständen mitdruckt?
Eine Freundin hat ein Phantom-Logo in einer Datei, das sie (und ich) nicht sehen/ausdrucken/nachvollziehen können. Im Ausdruck von ihrem Kunden ist es aber da.
Ich kenne solche Phänomene aus Layoutprogrammen, wenn sowas auf einer extra Ebene liegt, die ausgeschaltet ist. Kann man in Word Ebenen anlegen oder Objekte unsichtbar machen? Wie macht man die wieder sichtbar?
Ausdruck vom Kunden, heißt der Kunde hat es ausgedruckt? Aus der Word oder PDF?
Es können Objekte im Hintergrund platziert werden. Liegt es denn hinter einem Text? Oder ist es so dezent, dass ihr das auf eurem Monitor nicht seht? Sieht man es in einer PDF oder auf einem anderen Device?
Ach ja über den Markieren Button könnte ihr explizit alle Grafiken auswählen lassen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!