Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hab da auch eine Frage bezüglich einem Kunden
Er hat einen Brief von der Firma bekommen dass nun rückwirkend (fast einen Monat) Kurzarbeit angemeldet wurde. Die Mitarbeiter haben ganz normal ihre 9 Stunden gearbeitet und sollen auch weiterhin normal arbeiten, bekommen jetzt aber für den vergangenen Monat und so lange die "Kurzarbeit" jetzt noch ist nur 60% Gehalt. Das ist doch so nicht rechtens oder?
Nein
KUG-Geld ist eine Ausfallzahlung.
Die Ausfallstunden müssen der Agentur für Arbeit nachgewiesen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann es gesundheitliche Ursachen geben, dass ein 3 Jahre alter Hund trotz genügend Auslauf und Radfahren wikrlich schlecht bemuskelt ist? Der Hund sieht muskeltechnisch aus wie ein sechs Monate alter Jungspund nach dem Wachstumsschub.
-
Ja.
Ally kann zB tierische Proteine nicht ordentlich verwerten und hat dadurch einen gehemmten Muskelaufbau.
Ganz plump gesagt.
Die hat extrem wenig Muskeln, trotz Canicross und Bewegung.
Wird im Alter auch schlechter bei ihr.
Raven hatte mit 6 Monaten definitiv mehr Mukkis als sie.
-
Kann es gesundheitliche Ursachen geben, dass ein 3 Jahre alter Hund trotz genügend Auslauf und Radfahren wikrlich schlecht bemuskelt ist? Der Hund sieht muskeltechnisch aus wie ein sechs Monate alter Jungspund nach dem Wachstumsschub.
Frühkastrat?
-
Nein, intakt.
-
-
Weißt du wie die Eltern bzw. Wurfgeschwister aussehen?
-
Wenn er trotzdem entsprechend Auslauf hat, kann er in dem Sinne ja nicht schlecht bemuskelt sein
Nur halt optisch nicht so prägnant.
-
Leider kenn ich Eltern und Geschwister nicht
Atrevido Also da rassebedingt kein Fell zum Kaschieren da ist, kann man schon sagen, dass der Hund schlecht bemuskelt ist.
Ich interessiere mich für diesen Hund und hab die Infos zum Auslauf bekommen - Kann natürlich auch geschwindelt sein, das wär natürlich super, aber da ich niemanden unterstellen wollte, dass er mich anschwindelt, hab ich eben auch in Betracht gezogen, dass sowas gesundheitliche Ursachen haben kann.
-
Hast du ein Bild? Es gibt ja auch unter Hunden sehr schmale Rassevertreter.
-
Keins, das ich hier zeigen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!