Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine armen Hunde haben nur popelige Matten auf der Terrasse *in die Ecke stell*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Immerhin haben sie ein Deckchen, oleniv
Hier wird auf bloßem Stein geruht
-
Ich kann kaum hinsehen....
-
Skandal.....
Amnesty International wirft bald Care Pakete mit flauschweichen Liegeplätzen ab.
-
-
Dürfen Hunde Melone mit schale fressen?
Oder soll ich ihm besser nur das innere geben
Mein Hund bekommt meist nur die Schale.
Und wenn ich denke, es ist dann mal genug, dann schleicht das Tier hinter meinem Rücken zum Kompost-Eimer und klaut noch mehr Melonenschale.
-
Ich finde es immer erschreckend, wie grob und plump Takeo sich hinlegt, oder eigentlich hinschmeißt.
Schon beim Zuhören tut das weh. Ihm scheint es aber nichts auszumachen.
-
Ich finde es immer erschreckend, wie grob und plump Takeo sich hinlegt, oder eigentlich hinschmeißt.
Schon beim Zuhören tut das weh. Ihm scheint es aber nichts auszumachen.
Hier dito.
Mandos: Plumps, Knochen krachen...in unseren Ohren und ihm macht es nix.
Der hat aber ähnlich lange Haxen wie Euer Takeo und da geht das wohl nicht sanft?
Seine alte Tante gleitet vornehm zu Boden, da hörste nichts.
-
Wohnt hier jemand an der Ostsee, vielleicht bei Darß oder Zingst? Graal-Müritz oder so und würde mit mir ein Komplott schmieden um meine Mama zu überraschen?
-
Hier wird sich mit Wonne gegen Wände geworfen und dann schön mit der Wirbelsäule runter gekratzt.
Was hat es eigentlich mit den Zahlen oben im Tab auf sich? Schauen aus wie die Benachrichtigungen, aber die Werte sind unterschiedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!