Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Stuhl, wahlweise, wenn ich aufgestanden bin auch MEIN schaukelstuhl.
aber bitte mit dick Polster und, wenn wind weht, ner Decke!
die tage hatte ich noch ein normales körbchen aus oxfordstoff raus gestellt.
das ist auch ok, aber MEIN schaukelstuhl ist sehr viel besser.
und zwar so viel besser, dass ich schon auf dem Boden, im hundekörbchen saß, während meine hunde auf den Stühlen am schlafen waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dreck, Wiese, Kissen egal Hauptsache Sonne
-
Wiese, Beet oder Liegestuhl. Was eigenes hat sie draußen nicht, aber sie liegt gern auf der Wiese. Wenn es dann abends kühler wird, lege ich ihr ein Stuhlpolster auf den Boden oder sie geht rein aufs Sofa.
-
Schotter, Stein, Asphalt, wenn es sehr warm ist, ist Erdkuhle unterm Busch gerade so noch genehm. Eindeutig Wohlstandsverweigerer.
-
Wo es schon um die Körbchen geht: Was habt ihr für Outdoor-Liegemöglichkeiten?
Wir teilen uns die Liegen.
Wenn mehr Platz benötigt wird, schlepp ich die Ortho-Matratze aus dem Wohnzimmer raus.
-
-
Schön, dass für dich noch eine Liege frei ist
Yoko liegt am liebsten im Gras. Besonders wenn es etwas länger ist. Kissen, Decken oder Körbchen ignoriert er konsequent.
-
Hi,
Sino ruht sich in allen Lagen und überall aus. Nur in Beeten nicht, das ist unter seiner Würde.
Abends, wenn wir auf der Terrasse sitzen, legen wir ihm in einem Eckchen in der Nähe von uns ein Handtuch hin. Dann weiss er dass er dort liegen soll. Macht er dann auch. Hintergrund ist, dass er sich sonst dahin legt, wo er königlich von oben die Strasse überwachen und das Geschehen kommentieren kann.
Soll er nicht. So ists für ihn deutlich entspannter, er kann halt nicht, das böse Herrchen hats gesagt.
LG
Mikkki
-
Wir haben glücklicherweise 6 Sitzplätze für 4 Personen und einen Hund - wie man sieht ist hier noch Platz für einen Zweithund
-
Dürfen Hunde Melone mit schale fressen?
Oder soll ich ihm besser nur das innere geben
-
Dürfen Hunde Melone mit schale fressen?
Oder soll ich ihm besser nur das innere geben
Ich würde die Schale abmachen, die ist doch auch sicher gespritzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!