Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Wenn ich einen User blockiere, werden mir „nur“ seine Beiträge ausgeblendet oder auch der ganze zitierte Kram?

Der nervt mich nämlich fast noch mehr :hust:

Also ich seh nix mehr von den Blockierten und es sind einige. :lol:

Und wenn ich das ganze Forum blockiert habe, ist endlich Ruhe im Karton. Ich arbeite dran. :ugly:

• Wenn ich einen User blockiere, werden mir „nur“ seine Beiträge ausgeblendet oder auch der ganze zitierte Kram?

Der nervt mich nämlich fast noch mehr :hust:

Bei mir werden die Beiträge der Personen als blauer Balken angezeigt, aber wenn sie von einem nicht Ignorierten zitiert werden, sehe ich das Zitat auch. Ich sehe allerdings nicht, wenn mich der Ignorierte zitiert oder erwähnt oder was liked

• Feyra478

Das kommt jetzt wahrscheinlich schon drauf an, was Du meinst. Ich hatte mal einen Hund komplett ohne Training betreut. Das hat man schon im Stehen gesehen: Durchgedrückte Gelenke, eine fast handbreite Kuhle im Rücken. Entsprechend armselig ist die auch die erste Zeit gelaufen.

Ansonsten hängt aber auch viel von Körperbau, Grundspannung und Alter ab. Beim Hund selbst merkt man es deutlich.

Ich war mit Casper beim TA. Ich sollte ihn ableinen und er wurde dann beobachtet. Dabei meinte der TA, dass er ein durchtrainierter Hund wäre. Das hat mich gewundert.

Beim Abtasten kann man natürlich die Muskeln fühlen, aber dass man es einfach nur sieht, war mir neu.

• Zecken mögen die Laurinsäure in Kokosöl ja nicht.

Linus hatte heute Vormittag eine minikleine Zecke, die ich nicht gegriffen bekommen habe :schweig:

Ich habe dann ein bisschen Kokosöl drauf geschmiert und 10 min später konnte ich die Zecke problemlos abnehmen.

Erstickt die dann einfach und stirbt (=gute Lösung) oder erbricht sie dann vorher noch und man sollte das eher lassen?

• Feyra478

Das kommt jetzt wahrscheinlich schon drauf an, was Du meinst. Ich hatte mal einen Hund komplett ohne Training betreut. Das hat man schon im Stehen gesehen: Durchgedrückte Gelenke, eine fast handbreite Kuhle im Rücken. Entsprechend armselig ist die auch die erste Zeit gelaufen.

Ansonsten hängt aber auch viel von Körperbau, Grundspannung und Alter ab. Beim Hund selbst merkt man es deutlich.

Ich war mit Casper beim TA. Ich sollte ihn ableinen und er wurde dann beobachtet. Dabei meinte der TA, dass er ein durchtrainierter Hund wäre. Das hat mich gewundert.

Beim Abtasten kann man natürlich die Muskeln fühlen, aber dass man es einfach nur sieht, war mir neu.

Klar sieht man Muskeln, siehst du bei Menschen ja auch, ob jemand stark bemuskelt ist.

• Ich war mit Casper beim TA. Ich sollte ihn ableinen und er wurde dann beobachtet. Dabei meinte der TA, dass er ein durchtrainierter Hund wäre. Das hat mich gewundert.

Klar sieht man Muskeln, siehst du bei Menschen ja auch, ob jemand stark bemuskelt ist.

Nur dass sichtbare Muskeln halt nicht zwangsläufig auch was über den Trainingszustand aussagen. Kommt sehr auf die Rasse, Veranlagung etc an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!