Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Konnte man die Bilder nicht vom kaputten PC retten, solange da nicht die Festplatte selbst den Geist aufgegeben hat, sollte man die ja Problemlos retten können?
KrissiMia ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, bei mir war das vor 2 Jahren der Fall, aber ich hatte nichts gesichert, von einen Tag auf den anderen war mein Laptop kaputt, ich habe ihn einem PC Profi gegeben und er konnte alle Daten die drauf waren einschließlich Bilder retten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns im Wald stand heute Morgen eine einzelne Graugans auf der Wiese.
Die arme hat bestimmt erschöpft den Anschluss an ihren Schwarm verloren.
Ich gehe heute Mittag nochmal gucken und nehme sicherheitshalber einen großen Blumenenuntersetzer und Wasser mit.
Vielleicht kann ich ihr das anbieten, denn Wasser gibt es dort nirgends.
Wen kann man da wohl anrufen, wenn sie dort nicht weg kommt?
Ihr fehlt da die freie Fläche für Anlauf zum Losfliegen befürchte ich.
Hoffentlich scheucht nicht irgendein freilaufender Hund das arme Tier
Das wird jetzt bestimmt zu spät sein.
Bei uns gibt es Wildvogelauffangstationen oder Wildtierauffangstationen die kann man anrufen.
Wir haben mal einen jungen Graureiher gefunden. Der war von der Reise so erschöpft das er nichts mehr zu fressen fangen konnte. Er konnt auch nicht mehr fliegen. Wir haben in der Wildvogelauffangstation angerufen. Die haben uns gebeten den Graureiher zu fangen und ihnen die hälfte des Weges entgegen zukommen. Das haben wir auch gemacht.
Er hat es geschafft und sich wieder super erholt. Sie konnten ihn recht schnell wieder auswildern.
LG
Sacco -
Bei uns im Wald stand heute Morgen eine einzelne Graugans auf der Wiese.
Die arme hat bestimmt erschöpft den Anschluss an ihren Schwarm verloren.
Ich gehe heute Mittag nochmal gucken und nehme sicherheitshalber einen großen Blumenenuntersetzer und Wasser mit.
Vielleicht kann ich ihr das anbieten, denn Wasser gibt es dort nirgends.
Wen kann man da wohl anrufen, wenn sie dort nicht weg kommt?
Ihr fehlt da die freie Fläche für Anlauf zum Losfliegen befürchte ich.
Hoffentlich scheucht nicht irgendein freilaufender Hund das arme Tier
Das wird jetzt bestimmt zu spät sein.
Bei uns gibt es Wildvogelauffangstationen oder Wildtierauffangstationen die kann man anrufen.
Wir haben mal einen jungen Graureiher gefunden. Der war von der Reise so erschöpft das er nichts mehr zu fressen fangen konnte. Er konnt auch nicht mehr fliegen. Wir haben in der Wildvogelauffangstation angerufen. Die haben uns gebeten den Graureiher zu fangen und ihnen die hälfte des Weges entgegen zukommen. Das haben wir auch gemacht.
Er hat es geschafft und sich wieder super erholt. Sie konnten ihn recht schnell wieder auswildern.
LG
SaccoMittags war die Gans nicht mehr da.
Scheinbar auch schon um 9.30h nicht mehr, ich hatte alle Gassibekanntschaften aktiviert zum Gucken und vor allem zum Hunde anleinen.
Sie hat sich hoffentlich einem anderen vorbeifliegendem Schwarm angeschlossen, bzw ist dem gefolgt.
Hier flogen heute viele Gänse.
Aber ich hatte mir schon zwei Nummern zum Anrufen rausgesucht
-
habt ihr erfahrungen mit Heimtierzentrum?
kann man da bestellen?
und wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten?
finde nix...
danke!
Gute Erfahrungen alles bestens
Versandkostenfrei
-
-
-
Hat noch jemand eine Idee wo man Leggins in dieser Art her bekommt?
-
Geht es ums sculpted oder die Muster?
ASOS wäre eine Idee wegen pattern leggings. Ansonsten Lieblingsmodell in die Rückwärtsbildersuche geben und schauen was rauskommt.
-
Geht es ums sculpted oder die Muster?
ASOS wäre eine Idee wegen pattern leggings. Ansonsten Lieblingsmodell in die Rückwärtsbildersuche geben und schauen was rauskommt.
Das Muster und die Qualität. Ich schau mal bei Asos. Mir wird immer mal noch eine Firma auf Facebook angezeigt, jetzt natürlich gerade mal nicht.
-
Noch ne Technikfrage: ich verbinde meinen Laptop über HDMI Kabel mit dem Fernseher, um Netflix zu schauen. Bisher ging dann auch automatisch der Ton über den Fernseher, seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Hatte da nix extra für eingestellt, gibt's da irgendwas?
-
Hi,
3 Einfachstideen: PC Ton ist auf 0. fernsehen ist auf lautlos. HDMI Kabel mal rausziehen und wieder einstecken.
Lass einfach mal was auf Youtube laufen, hast Du Ton beim PC?
Alles andere wär erstmal schwieriger, da müsste einer dran der mehr davon versteht als ich..
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!