Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
"marandai" kein plan ob "noch" hippie genug oder schon zu goa für dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
"marandai" kein plan ob "noch" hippie genug oder schon zu goa für dich.
Mega!
Danke Dir!
-
Hallo Zusammen,
bestimmt kennt der ein oder andere das Phänomen.
Der Hund liegt in aller Ruhe zuhause herum und seufzt plötzlich.
Wie ist dieser Seufzer zu deuten? Ist es Langeweile, oder dient es zur Entspannung?
Mache mir da irgendwie Vorwürfe ich würde mich zu wenig mit ihm beschäftigen.
Danke für eure Antworten!
-
Unsere Hunde seufzen meist wenn sie von „vll machen wir ja was“ zu „endlich Ruhe, ich kann entspannen und vor mich hindösen“ wechseln.
Also ich freue mich wenn die Hunde sich hinlegen und seufzen, meist entspannt sich der Körper dann auch vollkommen
-
Hi,
mach ich auch manchmal.. Dann geht's mir gut..Manchmal räkel ich mich dann auch. Zumeist bleib ich danach noch liegen..
LG
Mikkki
-
-
Anju seufzt wenn sie grade entspannt oder sich sehr wohl fühlt.
Wenn ihr langweilig ist macht sie ein ähnliches Geräusch, aber das ist dann eher ein "halbwütendes Schnauben"
EDIT: Witzig. Genau jetzt hat Anju geseufzt. In ein paar Minuten wird sie dann anfangen zu Träumen.
-
Wenn meine Hunde unleidlich sind und gerne was machen würden und sich dann nach gewisser Zeit Nörgelei hinlegen, warte ich immer auf den berühmten Seufzer. Dann weiß ich nämlich, dass sie jetzt Ruh geben und schlafen
-
Abby säufst oft wenn sie entspannt ist und man die krauelt, z.B abends auf der Couch.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sie das evtl mit Absicht macht.
Ich kann mir denken das sie spitzgekriegt hat hat das wir das süß finden und sie dann noch mehr gekrault wird.
Sie ist sehr sprachbegabt...
-
Ist es normal dass der Zeh ca 2 Wo nach nem Cut immernoch beim knicken so schmerzt???
-
Ist es normal dass der Zeh ca 2 Wo nach nem Cut immernoch beim knicken so schmerzt???
Evtl gebrochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!