Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Teilweise gewöhnen sich die Hunde auch an solche Geräusche.

Wir haben hier so einige Krachmach Kinderspielzeuge die am Anfang gruselig waren. Mittlerweile interessiert es ihn kein bisschen mehr wenn damit gespielt wird

• Nephilia Danke, das mit dem Radio beruhigt mich schonmal. Der Ton von der Spielpfeife ist eher tief, brummend und ein bisschen quäkig. Nur beim Warmspielen kommen mal schiefe, hohe Töne weil ich den Ansatz noch nicht gefunden habe. Klingt deiner Beschreibung nach aber so, als würde es Hunde wenn nur nerven.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So hohe Töne wie am Anfang kriege ich übrigens beim besten Willen nicht hin. Ich spiele immer eine Oktave tiefer... "Nicht gut, aber gerne" ist da mein Motto dog-face-w-sunglasses

Der Schlappohr Maligator hat bei halber Lautstärke komisch geguckt. Bei voller Lautstärke stand er auf, gähnte und saß dann direkt vor dem Handy, hat mich angeguckt und hat vermutlich überlegt ob mir was weh tut. Dann hat er sich wieder hingelegt :ka:

• Ich habe eine Ingwerknolle eingegraben, um auszuprobieren, ob ich mir meine eigenen Knollen ziehen kann. Nun hat sie sehr schönes Grün ausgetrieben - es sieht so ein bisschen aus wie Schilfgras.

Weiß hier jemand, ob man die oberirdischen Teile der Pflanze ebenfalls zubereiten oder als Würze verwenden kann?

• Cody steht total auf Klavier Musik. Es gibt bei YouTube so Dog Relax Musik. Da ist er innerhalb von 2 Minuten am Schnarchen.

Und er mag wenn ich ihm was vorsinge :)

Am besten Kopf auf die Brust legen dabei und sich in den Schlaf singen lassen :herzen1:

• Ich hab eine Frage... ich würde gerne auf Grund der aktuellen Situation noch einen Sack Futter auf Vorrat holen und den im Keller lagern. Ich füttere aber halbfeuchtes Tofu.

Kann das Futter auch im geschlossenen Sack gammeln?

• Für Abholung muss man dann ja wieder Zuhause sein in einem enormen Zeitfenster, sonst bekommt man ja keinen Abholnachweis.

Da wäre Packstation einfacher

Die Paketscheine drucke ich eh immer online aus

• Weiß hier einer wie die Marke, die wurde im Katzen-Laber-Thread mal genannt aber ich weiß sie nicht mehr, für die guten und stabilen Kratzbäume heißt? Die waren zwar etwas teurer aber sollen super sein. Vor allem für große Katzen.

Ich komme gerade nicht drauf und finde die im Thread nicht.

LG
    Sacco

• Für Abholung muss man dann ja wieder Zuhause sein in einem enormen Zeitfenster, sonst bekommt man ja keinen Abholnachweis.

Da wäre Packstation einfacher

Die Paketscheine drucke ich eh immer online aus

Bei uns nicht, ich habe es einfach vor die Türe gelegt und der Postbote hat es sich geholt und mir einen Nachweis hingelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!