Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kennt sich hier jemand mit Kurzarbeit aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sich hier jemand mit Kurzarbeit aus?
Ein bisschen, was magst du wissen?
-
Was man als Betroffener so wissen muss
Darf man sich die zeitliche Aufteilung aussuchen, wann man die verbleibenden Tage arbeitet? Wie lange im Voraus können die Kurzarbeit für mich beantragen? Immer von Monat zu Monat?
-
Darf man sich die zeitliche Aufteilung aussuchen, wann man die verbleibenden Tage arbeitet? Wie lange im Voraus können die Kurzarbeit für mich beantragen? Immer von Monat zu Monat?
Soweit ich weiß geht das relativ kurzfristig aktuell und über die Arbeitszeiten musst du dir mit deinem Chef einig werden. Allerdings sind es eben höchstens noch 60%...
-
Soweit ich weiß geht das relativ kurzfristig aktuell und über die Arbeitszeiten musst du dir mit deinem Chef einig werden. Allerdings sind es eben höchstens noch 60%...
Ausser bei Leuten mit Kindern da sind es 67 %
-
-
Ausser bei Leuten mit Kindern da sind es 67 %
Jap genau. Aber Lalaland hat ja keine Kinder
-
Danke. Also für die fehlenden Tage bekomme ich 60% vom netto?
Ein 6 Monate alter Labbi zählt wahrscheinlich nicht.
-
Danke. Also für die fehlenden Tage bekomme ich 60% vom netto?
Ein 6 Monate alter Labbi zählt wahrscheinlich nicht.
Meine Ma ist jetzt für einen Monat auf Kurzarbeit gestellt und bekommt nur noch 65% des Lohns - der so schon nur gerade so gereicht hat
-
Kurzarbeit darf aber doch nicht heißen dass man noch weniger hätte als Hartz 4 oder?
-
Kurzarbeit darf aber doch nicht heißen dass man noch weniger hätte als Hartz 4 oder?
man könnte bei Kurzarbeit aufstockend Arbeitslosengeld II beantragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!