Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Die Jacke ist gerade mal knapp 1 1/2 Jahre alt (im November 2018 gekauft).
Bevor die im Frühjahr 2019 in den Schrank kam, wurde sie gewaschen und imprägniert.
Die ersten Monate in der jetzigen Wintersaison hat auch nichts geschäumt. Das tauchte jetzt im Januar auf einmal auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir höchstens vorstellen, dass viel zu viel Waschmittel genommen wurde. Zeitlich würde es passen, dass jetzt die Imprägnierung nachlässt und deshalb der Schaum auftritt wenns nass ist.
Man muss für ne Jacke echt nur ne Minimenge Waschmittel nehmen, gerade beim flüssigen. Durch die Füllung dauert es ewig das wieder rauszuwaschen.
Würde die Jacke erneut imprägnieren, das löst dann wenigstens das Schaumproblem.
-
Kann mir höchstens vorstellen, dass viel zu viel Waschmittel genommen wurde. Zeitlich würde es passen, dass jetzt die Imprägnierung nachlässt und deshalb der Schaum auftritt wenns nass ist.
Man muss für ne Jacke echt nur ne Minimenge Waschmittel nehmen, gerade beim flüssigen. Durch die Füllung dauert es ewig das wieder rauszuwaschen.
Würde die Jacke erneut imprägnieren, das löst dann wenigstens das Schaumproblem.
Zu viel Waschmittel kann tatsächlich sein. Die wurde noch vor meinem neu gewonnenen Wissen, dass weniger mehr ist, gewaschen.
Inzwischen nutze ich nur noch seeeehr wenig Waschmittel.
Ich werd die Jacke nun nochmal imprägnieren und vielleicht hört das Schäumen auch irgendwann wieder auf.
-
Meine Mutter hat es irgendwie hingekriegt, bei WhatsApp einzustellen, dass YouTube-Videos nicht mehr abgespielt, bzw geöffnet werden. ?
Cache leeren hat nichts gebracht. Hat jemand noch Ideen? Ich habe das Handy leider nicht hier. Ist ein Samsung.
Hm, mir fällt da spontan nur diese Einstellung ein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat sie da etwas geändert?
Das war's leider nicht :-/
Aber danke.
Noch jemand Ideen?
-
Hm, mir fällt da spontan nur diese Einstellung ein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat sie da etwas geändert?
Aber danke.
Noch jemand Ideen?
Sicher, dass es direkt in WhatsApp war und nicht in den Handyeinstellungen?
Was genau wird den aktuell angezeigt wenn da ein Video ist? In der YT App normal alles abspielbar?
-
-
Aber danke.
Noch jemand Ideen?
Sicher, dass es direkt in WhatsApp war und nicht in den Handyeinstellungen?
Was genau wird den aktuell angezeigt wenn da ein Video ist? In der YT App normal alles abspielbar?
Ich hab keine Ahnung
Ich habe ihr gesagt, sie soll das was da passiert mal mit dem Handy von meinem Vater filmen, wenn der später wieder zu Hause ist.
-
BettiFromDaBlock Also an YT selber liegt es nicht. Da kann sie Videos schauen.
Ich warte mal das Video von ihr ab.
-
Ich brauch mal kurz einen Rat... es gab da ein kleines Unglück bei der Terminplanung und jetzt hab ich folgendes Problem: Tuvin hat um 17:30 einen Tierarzttermin. Ist dringend, die Zähne sehen grauenhaft aus. Freund ist nicht zuhause (wie ich dachte), bester Freund auch nicht, sonst hab ich niemanden in der Nähe, dem ich Jino aufs Auge drücken könnte. Also hab ich die Wahl, entweder ich lass Jino alleine (wäre eine gute bis anderthalb Stunden ca), was er nicht wirklich kann, dh es besteht die Möglichkeit, dass er eine gute bis anderthalb Stunden durchgängig Theater macht. Oder ich nehme Jino mit und muss dann mit beiden zusammen Taxi fahren und Jino während der Kateruntersuchung irgendwie händeln. Die beiden sind keine besten Freunde, der Kater würde von sich aus einen großzügigen Sicherheitsabstand zu Jino halten, dh es würde den Stress für den Kater vrmtl erhöhen, wenn er das große Fellding die ganze Zeit noch mit dabei hätte oder?
Irgendwie sind beide Varianten total blöd und ich weiß nicht was ich tun soll.
-
Was macht dein Hund denn, wenn er alleine gelassen wird? "Nur" Jaulen oder auch Sachen zerstören?
Allerdings hättest du beim Hund alleinlassen auch zwei gestresste Tiere (Hund und Kater), wenn du den Hund mitnimmst, hättest du nur ein gestresstes Tier - und du müsstest dir keine Sorgen machen, was dein Hund grad anstellt.
Ich glaube, dein Kater ist eh gestresst und da fällt ihm der Hund gar nicht mehr groß auf. Vielleicht kann dein Hund auch im Wartezimmer (falls nichts los ist) oder am Empfang bleiben.
-
Tagesformabhängig. Manchmal "nur" Lärm (auch nicht so toll, wegen der Nachbarn), manchmal beschäftigt er sich stattdessen "sinnvoll"...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!