Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kann ich wohl schon Rasen nachsäen??
Ich würds nicht machen, eher so April/Mai.
Ich sehe eigentlich kein Problem darin, jetzt schon Rasen auszusäen - sollte nichts haben, wenn es nochmal drüber friert. Halt auf keinen Fall durchlaufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe eigentlich kein Problem darin, jetzt schon Rasen auszusäen
Und vor allen Dingen mit einem Netz abdecken, sonst fressen die Vögel den ausgesäten Samen.
-
Gibt es im Laden ähnliches zu kaufen wie das McFlurry-Eis von McDonalds?
Smarties kann ich dazu kaufen, ich bezweifle, dass es da schon was Fertiges gibt.. aber so ne cremige Konsistenz und ähnlicher Geschmack? Weiß da einer was? Immer wenn ich Bock auf einen McFlurry habe, gibt es den im Ostercountdown nicht für 1€..
und 2,99€ zahl ich dafür nicht
Was dem Ganzen geschmacklich recht nahe kommt, ist, finde ich, das Eis Muskauer Art. Wie pure Sahne eben. Für die Konsistenz musst du dann aber wahrscheinlich wirklich rühren.
-
Ich würds nicht machen, eher so April/Mai.
Ich sehe eigentlich kein Problem darin, jetzt schon Rasen auszusäen - sollte nichts haben, wenn es nochmal drüber friert. Halt auf keinen Fall durchlaufen!
Mir gehts weniger um den Frost als den vielen Regen. Hab da im Frühsommer bessere Erfahrungen mit dem anwachsen gemacht als bei der ganz frühen Aussaat.
-
Kennt jemand von euch einen Leckerliebeutel der zwei innenfächer für zwei verschiedene Leckerliesorten hat?
Ich bräuchte es damit ich super-Leckerlis von den normalen Leckerlis trennen kann, immer nen extra Sack dabeihaben nervt irgendwie ziemlich
-
-
Viel kannst du die Leckerlies in ne separate kl. Tüte u dann halb offen mit reinstellen?
-
Kennt jemand von euch einen Leckerliebeutel der zwei innenfächer für zwei verschiedene Leckerliesorten hat?
Ich bräuchte es damit ich super-Leckerlis von den normalen Leckerlis trennen kann, immer nen extra Sack dabeihaben nervt irgendwie ziemlich
Es gibt verschiedene. Nicht viele, aber ein paar. Ich bin letztendlich bei vdws-Lunchbags gelandet und sehr zufrieden, aber es gibt hier auch einen Thread "suche Leckerlibeutel mit zwei Fächern" oder so ähnlich, da stehen noch ein paar andere drin. :)
-
Ich habe auch mal eine Frage an die Eltern hier
: Wir haben eine Patenschaft für ein Mädchen in Afrika, dem wir gerne ein kleines Geschenk schicken würden. Das Geschenk darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten und nicht mehr als 150 g wiegen, es darf also wirklich nur eine Kleinigkeit sein. Ich habe jetzt das hier besorgt, weil ich es ganz süß fand, es mehrere Spiele sind (bei unserem 4 statt 2) und es eine bebilderte Anleitung gibt:
Jetzt bin ich mir allerdings mit dem Alter nicht sicher. Ist so ein Spiel passend für eine 7-Jährige? Oder ist sie vielleicht schon "zu groß" dafür?
-
Ich habe auch mal eine Frage an die Eltern hier
: Wir haben eine Patenschaft für ein Mädchen in Afrika, dem wir gerne ein kleines Geschenk schicken würden. Das Geschenk darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten und nicht mehr als 150 g wiegen, es darf also wirklich nur eine Kleinigkeit sein. Ich habe jetzt das hier besorgt, weil ich es ganz süß fand, es mehrere Spiele sind (bei unserem 4 statt 2) und es eine bebilderte Anleitung gibt:
Jetzt bin ich mir allerdings mit dem Alter nicht sicher. Ist so ein Spiel passend für eine 7-Jährige? Oder ist sie vielleicht schon "zu groß" dafür?
Passt.
Meine 7 jährige findet Elsa zwar doof, aber ihre Freundinnen stehen noch drauf.
-
Ich sehe eigentlich kein Problem darin, jetzt schon Rasen auszusäen
Und vor allen Dingen mit einem Netz abdecken, sonst fressen die Vögel den ausgesäten Samen.
Macht ihr Witze?? Ich habe ca. 15 qm braungrüne Moosfläche mit vereinzelten Halmen und Blümchen..... ich hark da mal grob drüber und werfe da Discounter Reperatursamen drauf..... kann nur besser werden..... und betreten wird der auch..... der ist auch hügelig.... nur die Harten kommen in den Garten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!