Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Bei Epub eBooks wird es schwierig. Eventuell kann CoolReader das, der kann zumindest sonst eine Menge für Lesesoftware. Ansonsten sind gerade Fachbücher doch oft PDFs und da gibt's ja massig Software zur Auswahl. (Ggf. muss man Rücksicht auf den Kopierschutz nehmen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es im Laden ähnliches zu kaufen wie das McFlurry-Eis von McDonalds?
Smarties kann ich dazu kaufen, ich bezweifle, dass es da schon was Fertiges gibt.. aber so ne cremige Konsistenz und ähnlicher Geschmack? Weiß da einer was? Immer wenn ich Bock auf einen McFlurry habe, gibt es den im Ostercountdown nicht für 1€..
und 2,99€ zahl ich dafür nicht
-
Die cremige Konsistenz erreichst du auch, wenn du dein Eis lange genug rührst. Das hab ich früher immer gemacht weil ich das so gerne mag. Bei dem ähnlichen Geschmack kann ich dir leider nicht helfen weil ich seit über 15 Jahren keins mehr gegessen habe und nicht mehr weiß wie es schmeckt.
LG
Sacco -
Selber machen.
Das einzige, was ich kenne, ist selbstgemixtes Fruchteis. Gefrorene Banane/Erbeere/Himbeerenmit einem Schuss Joghurt und falls gewünscht Zucker in den Mixer. Dann gleich genießen.
Oder Eismaschine. Das Zeug ist nur so fluffig, weils nicht komplett durchgefroren ist.
-
Hat jemand von euch schon mal "Gland herbs" (soll die Analdrüse unterstützen) gefüttert und gute Erfahrungen damit gemacht?
Lucy bekommt das Pulver seit 3 Wochen - aber bisher kann ich leider noch keine Besserung erkennen. Letzte Woche mussten wir die Analdrüsen schon wieder ausdrücken lassen...
Empfehlungen zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln sind natürlich auch hilfreich.
Der Kot an sich ist okay - weder zu fest noch zu weich...
Trotzdem müssen wir im Schnitt alle 3-4 zum Tierarzt um die Analdrüsen ausdrücken zu lassen...
-
-
Kann ich wohl schon Rasen nachsäen??
-
Vielleicht hilft ab und zu mal gewollfte oder ganze Hünerhälse zu füttern.
Der Knochenkot soll die Abahldrüse ausdrücken hat mir mal jemand erzählt.
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber einen Versuch ist es wert.
Meine bekommen auch immer mal hünerhälse.
-
Vielleicht hilft ab und zu mal gewollfte oder ganze Hünerhälse zu füttern.
Der Knochenkot soll die Abahldrüse ausdrücken hat mir mal jemand erzählt.
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber einen Versuch ist es wert.
Meine bekommen auch immer mal hünerhälse.
Danke - aber Lucy würde keine Hühnerhälse fressen.
Außerdem möchte ich in nächster Zeit auch nicht roh füttern.
Ich glaube auch nicht, dass der Kot an sich das Problem ist... Denn der wäre wirklich ganz okay.
Ich denke eher, dass es am Bindegewebe oder so liegt - denn nach der Läufigkeit ist es z.B. auch schlechter.
-
Kann ich wohl schon Rasen nachsäen??
Ich würds nicht machen, eher so April/Mai.
-
Ich lese ja gerade hier Querbeet durchs Forum und dieses Analdrüsen-Thema/Problem kommt ja öfters. Ich habe etwas dazu gegoogelt, aber was mir noch nicht klar ist, hat das jeder Hund das man die ausdrücken lassen muss?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!