Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit medpets? Sind die Produkte 1zu1 wie die deutsche Variante? Bekommt man dort auch deutsche Produkte? Gibt es Probleme, wenn man dort bestellt?
ich hatte noch nie Probleme bei medpets
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwarzbeeren (Heidelbeeren) mit Reismehl soll getrocknet, Hunden gut bekommen und sie beruhigen.
Hat das schon mal jemand gehört, oder kann es bestätigen/entkräften?
-
@zweizylinder : hier findest du etwas zum Einsatz von getrockneten Heidelbeeren in der Hundefütterung.
https://www.futter-fundgrube.de/barf-futtererg…delbeeren-100-g
Ob die beruhigende Wirkung jetzt dem Reismehl zugesprochen wird, weiß ich nicht.
Die Heidelbeere an sich ist nicht beruhigend.
Meine Hunde bekommen sie regelmäßig in frischer Form zum Futter, weil Heidelbeeren sehr gesund sind.
-
Hat jemand Erfahrungen mit medpets? Sind die Produkte 1zu1 wie die deutsche Variante? Bekommt man dort auch deutsche Produkte? Gibt es Probleme, wenn man dort bestellt?
Manchmal sind in der Packung keine deutschen Beipackzettel. Aber es sind immer original die Produkte, die angegeben sind. Probleme hatte ich noch nie.
-
@zweizylinder : hier findest du etwas zum Einsatz von getrockneten Heidelbeeren in der Hundefütterung.
https://www.futter-fundgrube.de/barf-futtererg…delbeeren-100-g
Ob die beruhigende Wirkung jetzt dem Reismehl zugesprochen wird, weiß ich nicht.
Die Heidelbeere an sich ist nicht beruhigend.
Meine Hunde bekommen sie regelmäßig in frischer Form zum Futter, weil Heidelbeeren sehr gesund sind.
Danke dir! Hoffentlich frisst Takeo das. Er ist da sehr eigen.
-
-
Hatte noch nie Probleme damit, wird immer rasch und fehlerfrei geliefert.
Deutsche Beipackzettel findet man ja dann im Internet, wobei ich ja i.d.R., bevor ich dort was bestelle, ein deutsches Produkt hier hatte und da hebe und dort nachlesen kann.
-
Ich blicke bei dem System mit den Benachrichtigungen nicht durch. Bei manchen (durch Antwort) abonierten Threads kriege ich eine Benachrichtigung wenn sich was getan hat, bei den meisten aber nicht.
Woran liegt das?
-
Ich habe gerade meine Benachrichtigungen angesehen......
xxxx hat um 03:00 geantwortet.....yyyyy hat um 03:40 geantwortet....
Wann bitte schlaft ihr?
Können doch nicht alle senile Bettflucht haben.
-
Edit: liebe DSH-Besitzer*innen, was tragen eure Hunde für Maulkörbe?
Und andere Hunde mit ähnlicher Gesichtsform?
Es gibt einen eigenen MK- Thread:
Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
Grundsätzlich: wenn es um Hunde geht, die beschädigend beißen würden, bin ich ein Fan von Drahtmaulkörben, z.B .Chopo,
für die passende Größe muss man halt immer probieren
-
Ha, den hat mir die Suche mal wieder unterschlagen. Danke!! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!