Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Frohes neues Jahr :)
Tonksi hat den Jahreswechsel verschlafen und heut morgen haben wir das neue Jahr mit einem kleinen Schneespaziergang begrüßt :)
[media]https://youtu.be/Pm_EgoI5ajM[/media]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reika war die ganze Zeit total entspannt und hat mit mir um 12 aus der Terrassentür dem Feuerwerk zugeguckt

Sie ist dann sogar noch, unter Feuerwerk und Geknalle (was hier auch spürbar weniger war als sonst um 12, aber definitiv merkbar) alleine in den Garten rausgedaddelt um ihr Geschäft zu erledigen.
Also ist Silvester bei uns wohl kein Thema

-
Auch von uns ein frohes neues Jahr!
Lotte hat das gestern ganz toll gemacht und die doch noch eingetretene Böllerei praktisch verschlafen. Ein paar Mal hat sie auf geschaut, aber schnell wieder weiter geschlafen. Ist nicht mal aufgestanden. So darf es gerne jedes Jahr gehen.
-
Ein frohes und gesundes neues Jahr, wünsche ich!

Bobby hat sein erstes Silvester auch gut überstanden.
Er war den ganzen Abend super entspannt, obwohl hier in Berlin echt viel geknallt wurde (ich fand es zum Teil sogar schlimmer durch die krassen Polen-Böller
).Mitternacht hat er sich dann über das Tigerfell in "Dinner for one" aufgeregt
und schien durch die Geräusche draußen doch kurz etwas irritiert, hat sich aber schnell beruhigt. Wir sind dann schon halb 1 ins Bett. 
Heute früh kurz nach vier wurde er wach und wollte in meinen Arm zum kuscheln. Vielleicht schlecht geträumt? Wobei das durchaus mal vorkommt, dass er nachts wach wird. Er hat dann sein Köpfchen an meinen Hals geschmiegt und ich habe ihn wieder in den Schlaf gekrault.

Ja fands hier in Berlin teils auch echt schlimm. Die Straßen sind nicht ganz so verdreckt von den Überresten wie sonst. Es gab scheinbar weniger Kleinkram als sonst aber geknallt hat es genauso wahnsinnig wie gewohnt. Das Verkaufsverbot war also schon fürn Ar***.
Einmal musste ich kurz auf den Balkon und dan hats super laut geknallt. War eigentlich Stunden vor 0Uhr aber da hat sich Finn sehr erschrocken und ist in den Fliur geflüchtet und war eine ganze Weile dann auch sehr vorsichtig imemr bei mir. Mitternacht ging ganz gut. Er hat zwar geschaut aber bei mir gekuschelt. Da war es wohl ok für ihn.
-
Snow hat noch immer die Spitzen milchfangzähne. Und da hat sie mir heute mit einem so richtig in den Finger gehackt und dann auch noch angerissen. Hat schön ein Taschentuch vollgeblutet und ich habe die Milchzähne mal wieder verflucht.
Zum nähen ist es Gott sei dank zu klein, aber so hätte das Jahr nun nicht anfangen müssen.
Hab jetzt einen netten, recht tiefen Riss im Finger.
Und vorgestern hatte sie mir schon in den Daumen gehackt und das hat auch geblutet wie blöd.
Ich bin erstmal bedient und habe dem frechvieh erklärt, dass ich doch an meinen Fingern hänge.
Lg
-
-
Alles anzeigen
Snow hat noch immer die Spitzen milchfangzähne. Und da hat sie mir heute mit einem so richtig in den Finger gehackt und dann auch noch angerissen. Hat schön ein Taschentuch vollgeblutet und ich habe die Milchzähne mal wieder verflucht.
Zum nähen ist es Gott sei dank zu klein, aber so hätte das Jahr nun nicht anfangen müssen.
Hab jetzt einen netten, recht tiefen Riss im Finger.
Und vorgestern hatte sie mir schon in den Daumen gehackt und das hat auch geblutet wie blöd.
Ich bin erstmal bedient und habe dem frechvieh erklärt, dass ich doch an meinen Fingern hänge.
Lg
Boah, ja diese Raptoren immer. Hier ist das inzwischen deutlich besser, aber wenn der junge Mann überdreht hilft nur ne Auszeit, oder

-
War bei der leckerliegabe und bei meinen und jennjas Hunden, dachte klein frechvieh sie kommt zu kurz und hat dermaßen zugepackt, dass ich doch kurz unfreundlich wurde. Und das alles nur für wienerle.
Lg
-
War bei der leckerliegabe und bei meinen und jennjas Hunden, dachte klein frechvieh sie kommt zu kurz und hat dermaßen zugepackt, dass ich doch kurz unfreundlich wurde. Und das alles nur für wienerle.
Lg
So geht das bei mit der Schokolade

-
Ich hoffe du beißt für Schokolade niemanden blutig.
Frechvieh wird heute genau 19 Wochen alt. Bald kann ich in Monaten zählen.

Lg
-
Lg
Bei Emil wäre ich nicht sicher, ob er für Wiener nicht gleich meine ganze Hand fressen würde. Oder alternativ Frauchen gegen eine Handvoll Würste eintauschen? Ne lieber nicht, die braucht man evtl noch. Aber Herrchen könnte man eintauschen. Das wäre voll ok, der ist eh irgendwie nur Inventar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!