Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Klar, jeder Hund ist anders und individuell. So ein Forum kann immer nur Anstöße geben. Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht und dann kriegt man einen Tip und denkt sich.... ja warum ist mir das nicht eingefallen? Es ersetzt niemals die eigene Einschätzung des Hundes, bzw die eines Trainers, der sich den Hund im RL ansieht. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand den Anspruch hat allwissend zu sein, wenn er Tips gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kriege ich den Gestank aus dem Hund? Silberseife bringt nicht viel, Hundeshampoo muss ich morgen kaufen, so dass ich Donnerstag und gestern mit Kernseife dem Gestank an den Kragen ging. Die Kacke ging gut aus dem Fell, aber das Hundetier stinkt so leise vor sich hin
Tomatenmark, alternativ gehen auch passierte Tomaten. Aber Vorsicht, wenn sich der Hund schüttelt, findet man trotz gründlichem Putzens noch Wochen später Tomatenspritzer an den unmöglichsten Stellen im Bad
. -
Danke
Renovierung inklusive -
Hier mal ein Bild von meinem Junghund.
Danke Jenny jennja fürs Foto machen.
Und ja, die Ohren müssen so.

Lg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier mal ein Bild von meinem Junghund.
Danke Jenny jennja fürs Foto machen.
Und ja, die Ohren müssen so.

Lg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Gott, ist es niedlich ???
Wo kann ich es abholen, das Frechvieh? ???
-
-
Auf dem Bild sieht das frechvieh fast gesittet aus, gell?
Na ja, die hat es Faust dick hinter, ähm dem Ohrensalat

Lg
-
Die Prinzessin würde es sofort in ihre Arme schließen. Endlich eine Gleichgesinnte; man sei den unfairen und spaßbefreiten Zweibeinern nicht so alleine ausgeliefert sondern könne sich verbünden, lässt sie ausrichten ?
-
-
Auf dem Bild sieht das frechvieh fast gesittet aus, gell?
Na ja, die hat es Faust dick hinter, ähm dem Ohrensalat

Lg
Gott, wie unfassbar süß sie ist.
Aber nein, ich komme sie DEFINITIV NICHT klauen. Habe ja hier mit Lucifer quasi Snow 2.0 sitzen. Ich glaube einmal so ein Welpe reicht für ein Hundehalterleben. Ach ne, er ist schon süß und toll und so wahnsinnig von sich überzeugt. Aber so kommunikativ ist er sehr fit. Hat sich eben in Fietes Rute gehängt das Frechdings (Frechvieh ist ja belegt). Fiete dreht sich um und zieht die Nase seeeeehr kraus. Schwupps war Frechdings unter dem Tannenbaumtisch verschwunden (da passt Fiete nicht drunter) und hat von da aus Fiete angebellt.

-
Oh. Mein. Gott!!

Ist das ein Süßes etwas. Ich bin gespannt was du noch so von ihr berichtest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!