Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 Vielen Dank! Sie hat das wirklich gut gemacht. Es fällt ihr natürlich schwerer wenn der andere Hund auch auf ihre Aufforderungen eingeht, aber diese Hündin ist eher anderweitig beschäftigt (sie jagt sehr dringlich - aber auch sie hat es SUPER gut gemacht :D)
Ich hoffe dass es heute auch wieder so gut klappt. Momentan ist sie wirklich super angenehm und ich trau mich wieder mehr sie auch mal von SL abzumachen weil sie wirklich gut ansprechbar ist und hört. Auch ist sie nicht mehr immer soooooo auf 180 sodass es einfach schön ist.
Jumi und Mozi sind auch so hübsch zusammen <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gassi??!! Jetzt???!! Ist das dein Ernst??!!

-
Bis wann wachsen Junghunde eigentlich so massiv?
Ich bin nahezu im 5 Tages- Rhythmus dabei, Halsband und Geschirr zu erweitern. Der letzensgekaufte Mantel passt zwar von der Länge noch perfekt, wird aber an der Brust zu eng.
Jetzt ist der Kerl etwas über 5 Monate und ich frage mich, wie lange das noch so geht

Irgendwann kommt ja eine Phase, wo immer mal n CM dazu kommt, der Hund aber nicht mehr so schnell wächst.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ab wann war bei euch diese Phase vorbei, in der der Hund so in die Höhe gewachsen ist?
-
Mit 6 Monaten, vorher konnte man auch zusehen, wie sich an Megan irgendwas verändert hat.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gassi??!! Jetzt???!! Ist das dein Ernst??!!

Momentan muss ich Alana auch eher überreden zum Rausgehen

Heute hat sie durchgehalten von 00.40.bis 11.15. Wach waren wir ab 08.00

-
-
Wir waren heute morgen schon eine schöne Leinenrunde mit Feuermohn und ihrem weißen Schäfi bei uns auf der Halde.
Ich finde der junge Bursche hat das wirklich gut gemacht und nach anfänglicher Aufregung konnten wir hinterher schön rumschlendern, und gegenseitig „überholen“ bzw. aneinander vorbeigehen und auch mal ein Stück nebeneinander her laufen.
Das können wir so gern nochmal wiederholen

Jumi hat brav bei mir gewartet wenn Cosmo noch etwas schnüffeln wollte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 was für ein süßer Herzchenmantel
an deinem süßen Hund! -
Voll schön, Schaefchen2310 dass ihr gleich zusammen losgezogen seid. Ist echt nett! Und natürlich toll, dass Cosmo das so gut gemacht hat Feuermohn

-
Wir waren heute morgen schon eine schöne Leinenrunde mit Feuermohn und ihrem weißen Schäfi bei uns auf der Halde.
Ich finde der junge Bursche hat das wirklich gut gemacht und nach anfänglicher Aufregung konnten wir hinterher schön rumschlendern, und gegenseitig „überholen“ bzw. aneinander vorbeigehen und auch mal ein Stück nebeneinander her laufen.
Das können wir so gern nochmal wiederholen

Jumi hat brav bei mir gewartet wenn Cosmo noch etwas schnüffeln wollte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon wieder dieser tolle herzige Pulli

-
Ach, süß, Donna63

Aber so anstrengend die enorme Motivation und das „Oh ja, ich weiß zwar noch nicht, was wir machen, aber das bringt sicher Spaß!!“ manchmal sein kann und ich mir manchmal wünsche, dass er doch einmal etwas weniger Gas geben könnte - ich glaube, wenn ich meinen Hund zum Gassi erst motivieren/überreden müsste, würde mich das doch sehr frustrieren. Da nehme ich dann doch lieber den Irrwisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!