Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Frage da er jetzt aus der Zahnung ist und in den letzten 4 Wochen laut Aufzeichnung 1 cm gewachsen ist von 44 auf jetzt 45 deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen das da noch was kommt da das Hauptwachstum für die Höhe ja schon vorbei ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es hängt vom Individuum und vom Wachstumsverlauf ab. Kann sein, dass da noch 1-2 cm kommen, oder vielleicht auch 3-4 - wäre so das, womit ich rechnen würde.
-
Mein Pudel hat das geschafft. Der hatte mit 6 Monaten 45cm und jetzt ausgewachsen 50cm.
-
Erstes mal SUP mit Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sie richtig gut gemacht. Wir sind später auch noch tiefer ins Meer rein und auch wenn Wellen kamen blieb sie ruhig sitzen. Als mein Vater alleine fahren wollte, ist sie gleich hinterher und wollte mit


-
Rala ist heute das erste Mal mit dem Maulkorb Zug gefahren. Morgens hin zur Arbeit, gerade wieder zurück. Zug fahren haben wir schon vorher und öfter geübt und waren bisher sehr froh, dass wir bei der Ticketkontrolle immer auf verständnisvolle Menschen gestoßen sind.
Sie findet es noch nicht super mega toll, ist noch etwas gestresst dabei, aber lag die meiste Zeit unterm Sitz. Und hat nicht versucht ihn abzustreifen. Vorher sind wir auch schon mit dem Maulkorb spazieren gegangen.
Ich denke sie wird sich damit sehr gut arrangieren können :).
Sie macht wirklich vieles schon richtig toll. Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass sie erst 5 Monate alt ist und wir schon so weit gekommen sind. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt schon so gut zusammen gerauft haben :)
Hier lese ich wirklich gerne und fleißig mit. Dadurch bekomme ich einen Vorgeschmack auf alles, was noch vor uns liegt

-
-
Ich glaube Mico hatte heute den aus seiner Sicht fast perfekten Tag. Namentlich Eis essen und dafür bewundert werden
Neigen eure Jungspunde auch manchmal zum stolzieren?Ich glaube auch fast das der Knoten endlich geplatzt ist weil er gerade wirklich Fortschritte beim alleine bleiben macht. Wenn er das jetzt auch noch hin bekommt gehen mir langsam aber sicher die Baustellen aus für den Moment. Iwie hört sich das nicht richtig an

Aber mal aus Interesse: Wie macht bzw habt ihr das eig gemacht wenn ihr durch zB die Kamera seht das Teenie etwas macht das er nicht tun sollte wie bspw auf den Tisch klettern. Seid ihr dann wieder rein um es abzubrechen oder habt ihr es einfach laufen lassen? Ich bin mir da gerade ein wenig unschlüssig:/ Einerseits will ich nicht das Mico auf dem Tisch steht sobald ich 10 Min weg bin, andererseits hab ich auch wenig Lust das er schlussfolgert das er nur auf den Tisch steigen muss und schon kommt Frauchen wieder...
-
Haben Junghunde nochmal eine Unsicherheitsphase so mit 15 Monaten herum? Der Zwerg erschrickt sich in letzter Zeit gehäuft, auch vor Dingen, die noch absolut nie ein Thema waren und vor allem nachts.
-
Haben Junghunde nochmal eine Unsicherheitsphase so mit 15 Monaten herum? Der Zwerg erschrickt sich in letzter Zeit gehäuft, auch vor Dingen, die noch absolut nie ein Thema waren und vor allem nachts.
Jap. Das war bei Ares aber auch die letzte, wenn ich mich richtig erinnere.
Seither wird sein Ego immer größer - zu groß um Angst zu haben.

-
Myles ist 11 Monate alt und diese Spookyphase taucht auch vermehrt auf. Es ist etwas tagesformabhängig und wieviel er zu verarbeiten hat.
-
Chako ist grade mit 14 Monaten auch wieder etwas spooky

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!