Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung!!
-
-
Oh Gott, was für ein Albtraum! Gute Besserung!!
-
Schrecklich zeytiin ! Gott sei dank ist dem kleinen nichts passiert, schlimm genug dass du gebissen wurdest...
Hier: ein paar Bekannte sammeln grade in der Gegend Spenden fürs örtliche Tierheim, da hab ich auch gleich alte Sachen und einen Sack Futter rausgesucht
und schauuut mal:
Hihi
Unglaublich dass ihm das mal gepasst hat.
-
-
@Connalab Lifehack! Wenn Hund aus dem Geschirr rausgewachsen ist kann es als Alibimaulkorb verwendet werden.
oder als Halti.
-
Hahaha. Und Ginny passt einfach immer noch in ihr Welpengeschirr.
Hat mit 8 Wochen auf kleinster Einstellung gepasst. Und passt mit jetzt 2 Jahren auf größter Einstellung. Also nicht mehr schön aber es geht zu ^^
-
Ich habe gestern immer noch nicht ganz verarbeitet
das klingt gleich alles wie im schlechten Film, aber was jetzt kommt, ist eine wahre Geschichte
.
Micky hat uns gestern aus meinem Auto ausgesperrt.
Ich hatte alle Türen bis auf hinten links schon zu und die Drücker runter. Hinten links war der Drücker auch schon zu. Schlüssel liegt auf den Hintersitzen, weil ich mir noch schnell meine Stiefel rausgekramt habe. In dem Moment, als ich meine Stiefel gerade anziehe, sieht er eine Bekannte und stürmt los. Leider gegen die Tür. Leider viel die Tür dabei zu. Joa, danke Hund
.
Zum Glück ist mein Freund Kfzler und hats nach einer Stunde dann irgendwie geschafft das Auto zu öffnen.
Lerne - A: Hund gescheit sichern wenn man nicht hinguckt. B: erst den letzten Drücker schließen wenn der Schlüssel in der Hand ist und C: am besten den Schlüssel erst gar nicht wahllos ins Auto schmeißen
..
Ich bin ganz froh, dass mein Auto nicht abschließt, solange eine Tür offen ist.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!