Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Eben habe ich Elliot geschoren - das war dringend nötig und er hatte schon wieder ordentlich Fell drauf.
Normalerweise sah er dann nach dem Scheren im Vergleich zu vorher immer total zierlich und schmal aus. Aber heute - der mega Brustkorb ist noch da
er sieht überhaupt nicht schmal aus, jetzt sieht man die Muskeln eher noch mehr. Also das ist neu!
Das Baby wird wohl wirklich langsam erwachsen.
Haha, der beste Junghundmoment
Ich habe mich richtig gefreut als Ares nach dem Trimmen eines Tages nicht mehr nur eine halbe Portion war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich konnte eines morgens plötzlich das Zugstopphalsband ,was Tetris schon lange immer wieder trägt, ihm nicht mehr über den Kopf ziehen. Schädel zu dick.
-
Wir haben uns heute mit 2 von Tokis Schwestern getroffen. Schon krass wie unterschiedlich und doch irgendwie gleich das Spektrum innerhalb eines Wurfes sein kann
-
Der Fuchs bleibt ja momentan mindestens 4 Stunden allein zu Hause, je nach dem wie entspannt sie ist auch länger. Ich kann sie ja jederzeit holen da ich nur 2 Minuten von der Arbeit entfernt wohne. Macht sie echt Klasse...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten haart sie weiter wie nix Gutes. Läufigkeit ist nicht in Sicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich hab heute mal ein “Standbild” machen können im Bad und hab mich mal wieder gewundert wie “erwachsen” sie ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klar, körperlich is da noch Luft aber... sie war doch noch vor ein paar Monaten so klein...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohhhh wow sie sieht echt schon relativ erwachsen aus :) aber sehr hübsch!
Loki haart momentan auch wie blöd, komme gar nicht hinterher mit staubsaugen
-
-
@san94 oh wie süß! Die Ohren! (Schäferhundwelpen haben einfach die coolsten Ohren!
) und dieser winzige weiße Fleck auf der Brust ist ja witzig. Sie hat 3 weiße Haare auf der Brust, sie ist ein Eisbär?
Die weißen Haare auf der Brust sind lustiger Weise auch länger als alle anderen Haare
Sie hat aber noch mehr weiß. Ein paar ihrer Ohrhaare sind ebenfalls weiß - fällt aber kaum auf. Genauso hat sie noch weiße Haare an den Pfoten.
-
Hab nochmal eine Frage bezüglich Radfahren... Carla ist ja gerade erst 1 Jahr alt geworden und ich war immer der Überzeugung, daß es in diesem Alter definitiv schon in Ordnung ist anzufangen. Ich bin jetzt jedoch etwas verunsichert, da ich wieder andere Meinungen gehört habe und ihr nicht langfristig damit schaden möchte. Ich habe das so gehandhabt, das ich zweimal pro Woche für 20 - 30 minuten im Trabtempo unterwegs bin.
Findet ihr das zu viel?
Sie war danach immer entspannt aber nicht völlig kaputt, aber sie würde eh laufen bis sie Tot umfällt...
-
Sie hat ist sooo eine hübsche Maus. Ich könnt sie ewig ansehen.
-
Hab nochmal eine Frage bezüglich Radfahren... Carla ist ja gerade erst 1 Jahr alt geworden und ich war immer der Überzeugung, daß es in diesem Alter definitiv schon in Ordnung ist anzufangen. Ich bin jetzt jedoch etwas verunsichert, da ich wieder andere Meinungen gehört habe und ihr nicht langfristig damit schaden möchte. Ich habe das so gehandhabt, das ich zweimal pro Woche für 20 - 30 minuten im Trabtempo unterwegs bin.
Findet ihr das zu viel?
Sie war danach immer entspannt aber nicht völlig kaputt, aber sie würde eh laufen bis sie Tot umfällt...
Die Fitness ist nicht das Problem sondern die Knochen. Wie groß und schwer ist Carla denn?
Bei großen Rassen würde ich nicht vor dem 15. Monat anfangen, bei kleineren finde ich es ab einem Jahr durchaus in Ordnung langsam anzufangen.
Wirklich Strecke machen würde ich aber auch da erst ab 15/16 Monaten
-
Die Hexe Nymeria und ich dürfen am Sonntag endlich das erste Mal auf den Hundeplatz. Ich bin schon sooo gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!