Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Ich will das ganze Jahr über 17 Grad, wolkig und leichter Wind, dann ein paar richtig warme Tage (nicht zu viele), teilweise mit Regen und ein paar Schneetage :dafuer:

Yuna wäre da bis auf den Regen auch dabei :D

• Ich wäre so mit 22 Grad bestens zufrieden. Hatten wir auch heute und es war toll!

Unsere Hundeschule dürfte wieder öffnen und so konnten wir heute zur Spielgruppe gehen. War richtig gut, alle Hunde waren entspannt und die Atmosphäre war einfach schön.

Und für mich war es auch mal toll, kurzzeitig den Kindern und dem Zuhause sein zu entfliehen.

• Hier ist es auch noch nicht wirklich warm gewesen... finde ich. Also an die 22 Grad war das wärmste. Ne gelogen, heute war der bislang wärmste Tag mit 23 Grad. Aber morgen sind Wolken und danach Regen und wieder deutlich kälter angesagt. Jaaaa, Regen ist dringend nötig und das findet auch mein Garten, aber ich wäre dafür, dass es dabei warm ist und dann kanns gerne nachts schütten und am Tag 26 Grad und Sonne. Kann man das irgendwo so bestellen?

• Hier ist es auch noch nicht wirklich warm gewesen... finde ich. Also an die 22 Grad war das wärmste. Ne gelogen, heute war der bislang wärmste Tag mit 23 Grad. Aber morgen sind Wolken und danach Regen und wieder deutlich kälter angesagt. Jaaaa, Regen ist dringend nötig und das findet auch mein Garten, aber ich wäre dafür, dass es dabei warm ist und dann kanns gerne nachts schütten und am Tag 26 Grad und Sonne. Kann man das irgendwo so bestellen?

So geht es uns auch. Nachts darf es regnen (für den Garten) tagsüber sollte aber die Sonne scheinen bei ca. 25 Grad und gerne mehr.

Mein Mann und ich sind totale Sonnenanbeter und daher freuen wir uns schon sehr, wenn wir ab April 2021 den Sommer in unserem Ferienhaus in der Toskana verbringen können.

• Es ist April, ich finde es schön so, bitte noch nicht wärmer... :no: Aber ich habe auch schon wieder Sorge vor dem Sommer in meiner Dachgeschosswohnung. Mag es gar nicht, wenn Knoxi schon hechelnd nach oben kommt und es dort dann noch stickiger ist. Da muss ich diesen Sommer mal wieder nach Lösungen suchen.

Naja, noch ist es nicht so weit.

Ab heute gehört mein Jungspund auch zu den Einjährigen! :cuinlove::party:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hätte gern ganz kalt, viel Schnee, lange hell und das am besten das ganze Jahr durchgehend :schneewerfen::schneewerfen::schneewerfen:

Oh ja bitte bitte bitte:herzen1::weihnachtsmann_nordpol:

_____

Hach...suizidale Katzen wer liebt sie nicht? Da schafft es Mico einmal sich hinzusetzen und einfach nur zu beobachten auch wenn er gerne hin wollte und was macht diese dolle Katze? Läuft schnurstracks auf ihn zu, bleibt 5 Meter vor ihm sitzen und motzt. Ja danke:roll: Wenigstens ist er an dem fetten Katertier in unserer Straße ruhig vorbei gekommen...

Edit:

Natürlich noch ein Happy Birthday für Knox:party::party:

• Ich hätte gern ganz kalt, viel Schnee, lange hell und das am besten das ganze Jahr durchgehend :schneewerfen::schneewerfen::schneewerfen:

Dann wander aus an den Polarkreis und lass uns unsere Sonne xD.... Spaaaaß, Du darfst natürlich bleiben. :bussi:

Emil ist anstrengend... zu managen, aber er stresst sich momentan enorm :muede:. Nervt und flirtet Chica an, ich muss ihn schon öfter auf seinen Platz schicken. Da gibt er dann zwar Ruhe, aber sobald irgendwas los ist und wenn ich nur die Terrassentür öffne, ist er bereit sich ins Nirwana zu schießen. Das war schon sehr viel besser. Ich gehe jetzt einen Cognac trinken um mich zu beruhigen. Schade, dass ich ihm keinen geben kann |).

Fiete ist dafür momentan wirklich entspannt und hört sehr gut. Ich hab mal ein Video gemacht, wie er die Treppe geht. An dem Tag hat er sich kurz geziert, weil unten im Flur Kram stand, daher war ich vor ihm oben und konnte filmen. Sonst geht er direkt neben mir die Treppe hoch. Aber er hat schon ne eigenartige Technik die Treppe hoch zu gehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es ist April, ich finde es schön so, bitte noch nicht wärmer... :no: Aber ich habe auch schon wieder Sorge vor dem Sommer in meiner Dachgeschosswohnung. Mag es gar nicht, wenn Knoxi schon hechelnd nach oben kommt und es dort dann noch stickiger ist. Da muss ich diesen Sommer mal wieder nach Lösungen suchen.

Naja, noch ist es nicht so weit.

Ab heute gehört mein Jungspund auch zu den Einjährigen! :cuinlove::party:

Externer Inhalt up.picr.de

Buon Compleanno ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!