Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oleniv  LuCar

Vielen Dank :smile:

Ich habe jetzt einen Kostenvoranschlag mit 350€ für ED+HD Röntgen bekommen (auch in der Klinik) und bin damit eigentlich eh zufrieden :tropf:

Nein im Labor untersucht wurde erstmal nichts, wenn aber die Tropfen bis Montag nicht wirklich anschlagen wäre das ein nächster Schritt :)

• Ganz schön heftige Preise bei euch :mute:

Ich habe bei Gwenna 170€ gezahlt fürs offizielle HD/ED/OCD und Wirbelsäule Röntgen und Patella Untersuchung.

Mal sehen was es mittlerweile kostet dann für Maeve aber ich rechne mit nicht viel mehr, Balou wurde auch erst durchgeröngt inkl Zahnreinigung da waren es auch knapp 200€

• Hier sind HD/ED/OCD bei 270 inkl. Auswertung und Eintragung.

Ich will die WS dazu, mal sehen was es dann kostet.

Ist aber nach hinten geschoben, ich kann Raven aktuell nicht in Narkose legen lassen emotional..

• Ich denk der Unterschied ist deutlich bezgl treiben zum andern Video oder?

Anfang

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Später ( anderer Hund)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • War jemand von euch bei Dr. Koch? Dort werde ich im Sommer oder Herbst röntgen lassen, aber habe meine Züchterin noch gar nicht gefragt wie teuer das etwa wird...

Alexander Koch? Das ist unser Gutachter und ich kenn viele, die da direkt roentgen. Ich wuerd da einfach anrufen und nachfragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!