Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe für HD/ED, Rücken und OCD Röntgen 500€ bezahlt.
-
HD/ED/LÜW 300 €, plus Auswertung durch RZV.
-
Ganz schön heftige Preise bei euch
Ich habe bei Gwenna 170€ gezahlt fürs offizielle HD/ED/OCD und Wirbelsäule Röntgen und Patella Untersuchung.
Mal sehen was es mittlerweile kostet dann für Maeve aber ich rechne mit nicht viel mehr, Balou wurde auch erst durchgeröngt inkl Zahnreinigung da waren es auch knapp 200€
-
Hier sind HD/ED/OCD bei 270 inkl. Auswertung und Eintragung.
Ich will die WS dazu, mal sehen was es dann kostet.
Ist aber nach hinten geschoben, ich kann Raven aktuell nicht in Narkose legen lassen emotional..
-
-
War jemand von euch bei Dr. Koch? Dort werde ich im Sommer oder Herbst röntgen lassen, aber habe meine Züchterin noch gar nicht gefragt wie teuer das etwa wird...
-
Ich denk der Unterschied ist deutlich bezgl treiben zum andern Video oder?
Anfang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später ( anderer Hund)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War jemand von euch bei Dr. Koch? Dort werde ich im Sommer oder Herbst röntgen lassen, aber habe meine Züchterin noch gar nicht gefragt wie teuer das etwa wird...
Alexander Koch? Das ist unser Gutachter und ich kenn viele, die da direkt roentgen. Ich wuerd da einfach anrufen und nachfragen
-
Ja genau, er ist auch der Gutachter unseres RZV und da ich nicht so weit weg wohne werde ich direkt hinfahren. Stimmt, das wäre auch eine Idee!
-
Ich zahl fuer 2 Hunde HD/ED/Ruecken/Blutabnahme wegen DNA 470 Euro (+Auswertung und Laborkosten wegen DNA), bei einem Hund sind es 235 Euro.
Allerdings nicht beim Koch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!