Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Pauli ist zur Zeit suuuper drauf. Er wird immer unkomplizierter. Fast schon bisschen fad
Da könnte ich doch glatt schon diesen Sommer einen zweiten Hund holen
Ne.. mach ich nicht. Ich genieß das jetzt mal, dass alles rund läuft 
Ich lass mal Frühlingsgrüße von Pauli da
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Frisur ist cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach dem letzten Baden hab ich Fine im fast trockenen Zustand ordentlich ausgebürstet und ne Kissenfüllung voll Fell rausgeholt.

Mico wird manchmal aus genau dem Grund gebadet bevor es eig nötig wäre. Er wird generell einmal im Monat gebadet weil sein Fell nicht selbstreinigend ist aber im Fellwechsel ist er auch durchaus wöchentlich in der Badewanne. Nichts holt so viel Fell aus dem Hund wie Wasser
___
Wir müssen um 14 Uhr beim Tierarzt anrufen weil Mico Blut im Stuhl hat:/ Hoffentlich ist es nur eine kleine Verletzung oder iwie sowas
-
Oh je, ich drück die Daumen.
Ich wollt nachher auch beim TA vorbei, hoffentlich haben die noch auf. Madame hat seeehr dreckige Ohren, ich brauch Saubermachzeugs. Und ich hab gestern eine und heute zwei Zecken abgepflückt. Dabei waren wir nur normal spazieren.

-
Neyva ist heute zum ersten mal läufig geworden! Die arme Maus ist ein bisschen durcheinander und weiss gerade nicht wohin mit sich selbst und läuft nervös hin und her :|
Kann man da irgendwie helfen? Ich weiss, ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber das ist für sie und für mich Neuland.
Tessia fand es am Anfang auch seeehr seeehr merkwürdig, was da mit ihr passiert. Sie hat aber nur ein paar Tage gebraucht, um sich an den neuen Zustand zu gewöhnen.
Ich habe sie einfach behandelt wie immer und kein großes Tamtam darum gemacht.
-
Danke
Viel Glück aber kannst du das nicht im Internet schauen? Unser Tierarzt hat eig nur noch für Notfälle auf aber ich denke das Blut im Stuhl genug ist um eine Untersuchung zu rechtfertigen.
-
-
Ausser ein Ästchen, dass sich im Fell verheddert hat. Oder ein Steinchen, dass in der Pfote pickst...

Das ist so witzig, hier auch so. Emil HASST es, wenn ihn irgendwas piekst, schmeißt sich sofort hin und reißt hektisch an seinem Fell herum, während Fiete ständig wie ein Waldschrat rumrennt, weil er den halben Wald mit sich herumschleppt. Nur wenn sich ne Brombeerranke, oder so in seine Behänge wickelt und er wirklich nicht mehr gehen kann, dann bleibt er stehen und starrt mich an, dass ich ihn jetzt bitte befreien möge.
Ich glaube Emil und Ayden sind Brüder im Geiste

-
Lalaland Es gibt extra Shampoo das die Unterwolle löst, die fließt beim Ausspülen dann einfach mit raus. Von Nature Specialities das EZ Out (Shampoo und Conditioner) zum Beispiel.
Hier wird auch regelmäßig gewaschen. Mailo wird richtig ekelhaft schmoddrig-stinkig, der kommt ein Mal die Woche in die Dusche und Ares 1-2 Mal im Monat. Vor dem Schneiden und Scheren sowie nach dem Trimmen muss ja eh gewaschen werden und außerdem ist er eine Pottsau.

Ich lieeeeeebe dieses Shampoo! Ganz dicke Empfehlung meinerseits dafür

Es wirkt erstmal teuer, aber da es ein Konzentrat ist hält es wirklich ewig. -
Danke
Viel Glück aber kannst du das nicht im Internet schauen? Unser Tierarzt hat eig nur noch für Notfälle auf aber ich denke das Blut im Stuhl genug ist um eine Untersuchung zu rechtfertigen.
Na ja, ich wollte die Sachen da kaufen.

Wenn ich jetzt irgendwas im Internet bestelle ist es irgendwann nächste Woche da.
-
Unser TA hat normal auf, man soll aber anrufen bevor man kommt. Ich würde an deiner Stelle eben einfach anrufen und sagen was du brauchst, dann kannst du das sicherlich abholen.
-
Na ja, ich wollte die Sachen da kaufen.

Wenn ich jetzt irgendwas im Internet bestelle ist es irgendwann nächste Woche da.
Ich meinte nicht im Internet bestellten sondern im Internet kucken ob sie noch normal auf haben. Das Zeckenmittel konnten wir auch noch holen nur eben mit anrufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!